Mobile Legends Layla Hero Guide | Fähigkeiten, Builds, Skins, Gear

Als Schützenheld ist Mobile Legends Layla der erste Held, den jeder Spieler nach Abschluss des Tutorials für Anfänger’ erhält. Dieser Charakter ist der erste Held, mit dem er spielt. Er ist einer der Top-Favoriten bei anderen Mobile Legends-Spielern. Layla ist einer der am einfachsten zu verwendenden Schützen im Spiel. Daher ist sie eine gute Heldin für die Auswahl, wenn Spieler den starken Ausbruch von Layla erleben möchten. Wenn man sieht, dass Layla’s große Kanone so mächtig abfeuert, ist es keine Überraschung, dass es den Spielern ein Gefühl der Befriedigung und des Adrenalinschubs gibt.

Obwohl Layla einen langen Schießstand hat, ist sie in ihrer Beweglichkeit ziemlich schwach, da ihr im Gegensatz zu Moskov oder Karrie die Bewegungsfähigkeiten fehlen. Dies macht sie anfällig für eingehende Angriffe. Daher ist es für Spieler ratsam, Layla mit dem Flimmerzauber / der Flimmerfähigkeit (freischaltbar ab Stufe 19) auszustatten, um in Gefahrensituationen eine bestimmte Distanz teleportieren zu können.

 

Mobile Legends Layla Beste Heldenfähigkeiten Skins erstellen

 

Mobile Legends Layla

Rolle: Schützen

Spezialität: Ernte

Haltbarkeit: 1,5 / 5

Beleidigung: 5/5

Fähigkeitseffekte: 3.5 / 5

Schwierigkeit: 2/5

 

Kosten

Layla ist ein kostenloser Held, der nach Abschluss des Tutorials für Anfänger’ allen Spielern zur Verfügung gestellt wird. Für andere Add-Ons für diesen Charakter sind Diamanten oder Abschlüsse von zeitlich begrenzten Ereignissen erforderlich.

 

Layla’s Fähigkeiten und Fertigkeiten

 

Erste Fähigkeit: Boshafte Bombe

Wenn sie ausgelöst wird, feuert Layla eine Malefic Energy Bomb nach vorne und fügt dem ersten getroffenen Gegner körperlichen Schaden zu. Tipps: Diese Fähigkeit ist in der Lage, kritischen Schaden zuzufügen und durch den Bonusschaden, der durch die Ausrüstung von Berserker’s Fury verursacht wird, verstärkt zu werden. Stellen Sie sicher, dass sich keine Hindernisse zwischen Ihnen und dem Helden Ihres Gegners befinden. Andernfalls verlieren Sie die Chance, Ihrem Gegner großen Schaden zuzufügen. Der Angriff der Malefic Bomb kann von einem Minion absorbiert werden, wenn er in der Ziellinie vor dem Helden deines Gegners liegt.

 

Zweite Fähigkeit: Leeres Projektil

Wenn sie ausgelöst wird, feuert Layla einen großen Energieball ab, der zu Füßen ihres Feindes explodiert und sowohl dem Feind als auch den umliegenden Gegnern körperlichen Schaden zufügt. Darüber hinaus verlangsamt diese Fertigkeit die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners’ um einige Sekunden und macht ihn zu einem großartigen Angriff, um den Gegner zu betäuben und zu schwächen, bevor der ultimative Schlag ausgeführt wird. Obwohl die Angriffsreichweite für diese Fertigkeit kürzer als die der Malefic Bomb ist, können die Spieler diese Fertigkeit in den späteren Teilen des Spiels verbessern, um ihre Stärke zu erhöhen.

 

Dritte Fähigkeit: Zerstörungsrausch

Wenn sie ausgelöst wird, feuert Layla eine massive Energiekanone ab, die den Gegnern vor ihr großen physischen Schaden zufügt. Aufgrund der enormen Kraft und Reichweite dieser Fertigkeit nutzen viele Spieler diese Fertigkeit gern, um entkommende Feinde auszuschalten. Tipps: Da es sich um eine Fernkampffertigkeit handelt, die von der passiven Fertigkeit betroffen ist, ist der Schaden umso höher, je größer die Reichweite ist. Erfahrenere Spieler mit besseren Zielfähigkeiten können versuchen, diese Fertigkeit auszuführen, wenn der Gegner weiter entfernt ist, um mehr Schaden zu verursachen. Anfänger können einfach auf die näheren Ziele schießen, um ihre Genauigkeit zu verbessern, anstatt die Chance zu verpassen, wenn sie die weiteren Ziele verfehlen.  

Mit zunehmender Fertigkeit erhöht sich auch die grundlegende Angriffsreichweite von Layla. Nachdem diese Fertigkeit ihr Maximum erreicht hat, kann Layla den gegnerischen Turm außerhalb des Schießbereichs von turret’ angreifen. Wenn jedoch keine Schergen die Angriffe des gegnerischen Geschützturms tanken, erleidet der gegnerische Geschützturm weniger Schaden durch Layla.

 

Beste Ausrüstung für Layla

Abhängig von Ihrem Fokus im Spiel gibt es verschiedene Variationen bei der Auswahl der Ausrüstung für Layla.  

 

Burst Damage Equipment Set

Dieses Ausrüstungsset bietet maximalen Schaden, da Ihre Teamkollegen Sie während des Spiels unterstützen. Dieses Set eignet sich gut, wenn das gegnerische Team nicht über ausreichende Kontrollfähigkeiten verfügt oder wenn sich Ihre Teamkollegen darauf konzentrieren, Sie zu schützen und den Schaden auszugleichen.

Layla Burst Damage Equipment Set Beste Verarbeitung

  1. Berserker’s Wut
  2. Scharlachrotes Phantom
  3. Schnelle Stiefel
  4. Haas’s Klauen
  5. Boshaftes Gebrüll
  6. Klinge der Verzweiflung

 

Überlebensausrüstung

Dieses Ausrüstungsset konzentriert sich auf eine höhere Mobilität, die es Layla ermöglicht, sich schnell im Spielfeld zu bewegen und bei Teamkämpfen vor Feinden zu fliehen. Dieses Set eignet sich gut, wenn Sie alleine unterwegs sind und das Spiel tragen.

Layla Survival Equipment Set Beste Verarbeitung

  1. Haas’s Klauen
  2. Berserker’s Wut
  3. Windtalker
  4. Schnelle Stiefel
  5. Klinge der 7 Meere
  6. Boshaftes Gebrüll

 

Mobile Legends Layla Skins

Obwohl der Standard-Skin für Layla Malefic Gunner ist, gibt es andere Skins, die Spieler erhalten können, um die Stärke von Layla zu erhöhen.

 

Grüner Blitz: +8 physischer Angriff (299 Diamanten)

Häschen-Baby: +8 physischer Angriff (Kostenlos für Starlight-Mitglied 2017/01, 200 seltene Hautfragmente)

Kanone und Rosen: +8 physischer Angriff (Spezialhaut, 749 Diamanten)

Blaues Gespenst: +8 physischer Angriff (zeitlich begrenztes Ereignis, nicht käuflich)

Klassischer Malefic Gunner: +8 physischer Angriff (Der ursprüngliche Skin für Layla, als sie zum ersten Mal veröffentlicht wurde, nicht käuflich)

SABRE Breacher: +8 physischer Angriff (899 Diamanten)

 

Probieren Sie den Marksman Hero, Layla, noch heute aus! Holen Sie sich mehr Wallpaper von Layla hier! Downloaden und spielen Sie jetzt Mobile Legends: Bang Bang!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Layla Hero Guide | Skills, Builds, Skins, Gear

A marksman hero, Mobile Legends Layla is the first hero that every player will get after completing the beginner’s tutorial. Being the first hero to play with, this character is one of the top favorites for fellow Mobile Legends players. Layla is one of the easiest Marksman to use in the game. Hence, she is a good hero for selection when players want to experience the strong burst of Layla. Seeing Layla’s big cannon firing this powerfully, it’s no surprise that it gives players a sense of satisfaction and adrenaline rush.

Despite having a long shooting range, Layla is pretty weak in her mobility as she lacks movement skills unlike Moskov or Karrie. This makes her susceptible to incoming attacks. Thus it is advisable for players to equip Layla with the Flicker Spell / Ability (unlockable at Level 19) to be able to teleport a certain distance in times of danger.

 

Mobile Legends Layla Best Hero Skills Build Skins

 

Mobile Legends Layla

Role: Marksmen

Specialty: Reap

Durability: 1.5 / 5

Offense: 5 / 5

Ability Effects: 3.5 / 5

Difficulty: 2 / 5

 

Cost

Layla is a free hero that is given to all players upon completion of the beginner’s tutorial. Other add-ons for this character will require diamonds or completions of time-limited events.

 

Layla’s Skills and Abilities

 

First Skill: Malefic Bomb

When triggered, Layla fires a Malefic Energy Bomb forward at her line of aim and deals physical damage to the first enemy it hits. Tips: This ability is able to inflict critical damage and get buffed by the bonus damage given by the Berserker’s Fury gear. Make sure that there are no obstructions between you and your opponent’s hero or you will lose that chance to incur huge damage on your opponent. The attack from the Malefic Bomb can be absorbed by a Minion if it’s in the line of aim before your opponent’s hero.

 

Second Skill: Void Projectile

When triggered, Layla fires a large energy ball that explodes at the feet of her enemy, dealing physical damage to the enemy and also the surrounding opponents. In addition, this skill slows down the opponent’s movement speed by a few seconds, making it a great initiating attack to stun and weaken your opponent before delivering the ultimate blow. Although the attack range for this skill is shorter than that of the Malefic Bomb, players can level up this skill in the later parts of the game to increase its power.

 

Third Skill: Destruction Rush

When triggered, Layla fires a massive energy cannon that deals a huge physical damage to the opponents in front of her. Due to the massive power and long-distance range of this skill, many players love to use this skill to take down escaping enemies. Tips: As this is a long-range skill that is affected by the passive skill, the longer the range, the higher the damage. More experienced players with better aiming skills can try executing this skill when the enemy is further away to deal more damage. Beginners can just shoot at the nearer targets to train up their accuracy level, rather than wasting the chance if they miss the further targets.  

As the skills levels up, the basic attack range of Layla also increases. After this skill has reached its maximum level, Layla is able to attack the enemy turret outside the turret’s shooting range. However, when there are no minions tanking the attacks from the enemy turret, the enemy turret takes lesser damage from Layla.

 

Best Equipment Build for Layla

Depending on your focus in the game, there are several variations in the equipment choices for Layla.  

 

Burst Damage Equipment Set

This equipment set caters for maximum damage, given that your teammates are assisting you during gameplay. This set goes wells when the opponent team lacks control skills or when your teammates are focused on protecting you and tanking the damages.

Layla Burst Damage Equipment Set Best Build

  1. Berserker’s Fury
  2. Scarlet Phantom
  3. Swift Boots
  4. Haas’s Claws
  5. Malefic Roar
  6. Blade of Despair

 

Survival Equipment Set

This equipment set focuses on higher mobility that allows Layla to move swiftly in the game field and escape from enemies during team fights. This set goes well when you are moving around alone and carrying the game.

Layla Survival Equipment Set Best Build

  1. Haas’s Claws
  2. Berserker’s Fury
  3. Windtalker
  4. Rapid Boots
  5. Blade of the 7 Seas
  6. Malefic Roar

 

Mobile Legends Layla Skins

Although the default Skin for Layla is Malefic Gunner, there are other skins that players can obtain to increase the power of Layla.

 

Green Flash: +8 Physical Attack (299 Diamonds)

Bunny Babe: +8 Physical Attack (Free for 2017/01 Starlight Member, 200 Rare Skin Fragments)

Cannon and Roses: +8 Physical Attack (Special Skin, 749 Diamonds)

Blue Specter: +8 Physical Attack (Time-limited Event, not purchasable)

Classic Malefic Gunner: +8 Physical Attack (The initial skin for Layla when she was first released, not purchasable)

S.A.B.E.R Breacher: +8 Physical Attack (899 Diamonds)

 

Try out the Marksman Hero, Layla, today! Get more wallpapers of Layla here! Download and play Mobile Legends: Bang Bang now!