Mobile Legends 5v5 MOBA Battles | MLBB Gameplay, Anfängerleitfaden

Gusion Mobile Legends 5v5 MOBA

Wenn Sie sich fragen Was ist MOBA?, oder wenn es ein neuer Begriff für Sie ist, don’t Bund. Was es bedeutet, ist das: Mehrspieler-Online-Kampfarena! Klingt cool, was? Ziel von MOBA-Spielen ist es, dass ein Team von Spielern mit anderen Völkern’-Basen konkurriert und diese letztendlich zerstört! Das letzte stehende Team gewinnt und wird in der Rangliste gestärkt. So für Mobile Legends 5v5 MOBA-Kämpfekönnen Spieler starke Einheiten einsetzen "Helden" mit den gegnerischen Teams zu konkurrieren. Helden haben Klassifikationen und es gibt sechs in Mobile Legends: Attentäter, Magier, Panzer, Schützen, Kämpfer, Unterstützung. Einige der beliebtesten Helden sind Alucard, Fanny, Lancelot und Karina, aber es gibt definitiv mächtigere Helden, die es zu entdecken gilt!

 

Einige Tipps für Anfänger’ & #8230;

Im Mobile Legends 5v5 MOBA Gameplay beginnen die Spieler mit einer Reihe von Helden: Layla einer von denen zu sein, die im sicheren Distanzkampf großartig sind, Zilong (früher Yun Zhao genannt, benannt nach dem Militärgeneral in China), der sich im Nahkampf auszeichnet, sowie Eudora, Tigreal und Sabre. Sie sind sich nicht sicher, welcher Charakter besser zu Ihnen passt? Als Anfänger hat Mobile Legends Ihnen freundlicherweise 1 Helden jeder Klasse gegeben. Also zögere nicht, sie auszuprobieren und zu sehen, welche zu deinem Gameplay passt.

 

Layla Mobile Legends 5v5 moba

 

In der Anfängerstufe sind diese beiden: Layla und Zilong werden aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Leichtigkeit des Angriffs häufig zum Spielen ausgewählt. Es kann verlockend sein, mächtige Charaktere wie Balmond, Miya oder Bane zu testen, aber es ist ratsam, sich an diese zu halten zwei beliebte Helden in Mobile Legends. Wenn Sie weitere Informationen zum Helden benötigen, um zu entscheiden, wen Sie auswählen möchten, klicken Sie auf den Helden. Dadurch erhalten Sie detaillierte Informationen zum jeweiligen Helden. Schauen Sie sich die Fähigkeiten von Hero’ an, um zu verstehen, mit welchem Helden Sie sich auf lange Sicht verstricken! Es ist auch in Ordnung, verschiedene Arten von Helden auszuprobieren, um zu wissen, worin Sie gut sind oder womit Sie am liebsten spielen.

 

Geben Sie zu Beginn des Spiels nicht zu viele Battle Points oder Tickets aus. Vor allem, wenn Sie sich in Bezug auf Ihre Spielrichtung nicht so sicher sind. Manchmal kannst du Helden auch durch Freischalten von Belohnungen erlangen & #8211; wie aufregend!

 

Solospielen in der Anfängerphase von TP4 mit „Classic Matches“ kann einsam klingen, aber am besten gewöhnt man sich an die Fähigkeiten, den Charakter und die Machtausübung sowie an die Spielfunktionen, bevor man sich an etwas Fortgeschritteneres wendet. Don’t springt in die Warteschlange und konkurriert mit Spielern, die erfahrener sind als Sie & #8211; Es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, dass Sie im Spiel nicht gut abschneiden, oder Sie möchten ein Gefühl dafür bekommen, wie andere Spieler mit ihrem Deck umgehen und wie sie ihre Angriffe organisieren. So bereiten Sie sich auf die 5-gegen-5-Moba-Matches der mobilen Legenden vor.

 

Wenn Sie alleine spielen, werden Sie mit Spielern Ihres Kalibers oder mit KI-gesteuerten Charakteren und Computer-Bots verglichen (beachten Sie jedoch, dass dadurch nur 80% der Battle Points freigeschaltet werden, wenn Sie gegen einen anderen menschlichen Spieler kämpfen können). . Wenn Sie jedoch in den Solo-Modus eintauchen, wird dies Ihnen viel Gutes tun, da es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie einfach und schnell getötet werden, ohne viel zu lernen. Wir wissen nicht, was Ihre Mobile Legends-Freunde Ihnen über die Anfänge erzählt haben, aber denken Sie daran, Lernen ist der Schlüssel in diesem Stadium.

 

Wir wissen, dass wir irgendwie nervös klingen, aber um ehrlich zu sein Maximieren Sie Ihre Kampfpunkte, Diamanten und TicketsFolgen Sie nicht nach dem Zufallsprinzip jedem Impuls, einen „scheinbar“ starken Heldencharakter zu erwerben. Battle Points und Tickets scheinen am Anfang leicht zu akkumulieren zu sein, aber es wird exponentiell schwieriger, wenn Sie weitermachen. Viele Leute, die es eilig hatten, mit ihren Kampfpunkten und Tickets mehrere neue Helden zu kaufen, nur weil sie sich in den früheren Phasen als "reich" fühlten, bedauerten es nachher sehr. Don’t fühlen sich am Ende wie diese unglücklichen Leute! Obwohl es keine wöchentliche freie Rotation von Helden mehr gibt, haben Sie immer noch die Möglichkeit, Helden, die Sie nicht besitzen, mit den 1-Tages-Testkarten zu testen, die Sie durch Freischalten der Truhen erhalten haben. Und wenn du die Fähigkeiten von hero’ magst, kannst du dir sparen, um den Helden zu kaufen und dauerhaft in deiner Heldenliste zu haben! Denken Sie daran, wenn ein großer Held mit Tickets gekauft werden kann, geben Sie die Tickets über Battle Points aus. Sie sind leichter zu verdienen als Battle Points. Nur wenn der Held es wert ist, und nur wenn Sie sicher sind, dass Sie wissen, welche potenzielle Rolle sie in Ihrem Deck spielen können!

 

Tigreal die Gefallene Wache

 

Wenn Sie den benutzerdefinierten Modus freischalten, können Sie üben, mit anderen Helden zu spielen. Dies ist ab Stufe 7 freischaltbar. In diesem Modus können Sie Freunde einladen oder KI-Computer-Bots hinzufügen, ganz gleich, wie Sie Ihre Helden in einer sicheren Umgebung trainieren möchten. In diesem Modus erhältst du keine Battle Points, aber es ist immer noch großartig, um das Kämpfen mit verschiedenen Helden zu üben. Sie können auch wählen, ob Sie die Mobile Legends 5v5 MOBA-Karte oder die Brawl-Karte spielen möchten. Ein weiterer toller Tipp ist, das Dschungel-Tutorial zu absolvieren. Wenn du das tust, bekommst du 5.000 Battle Points und die Chance, Hilda, die Panzerheldin, auszuprobieren. Sie hat eine hohe Haltbarkeit und steht für ihre offensive Haltung mit der Kunst der Jagd in Kombination mit der Kraft der Wildheit.

 

Farming Gold: Sie können Gold erhalten und Ihr Level verbessern, indem Sie Minions und Dschungelmonster töten. Was macht das Gold? Es hilft dir, Gegenstände zu kaufen, um deine Helden so auszurüsten, dass sie stärker und mächtiger werden. Ebenen sind eine weitere wichtige Sache zu verstehen. Wenn Sie ein höheres Level als Ihr Gegner haben, aber weniger gesund sind, haben Sie immer noch den Vorteil, zu gewinnen. Wenn Ihr Level aufgrund der Landwirtschaft höher ist als Ihr Gegner und auch wenn ihre Gesundheit höher sein mag, besteht eine gute Chance, dass sie trotzdem für Sie verlieren, wenn Sie beide an einem Kampf teilnehmen, da Sie Ihrem Gegner größeren Schaden zufügen können. Versuche deine Level zu erhöhen!

 

Versuchen Sie, das Spielfeld auszugleichen und nicht zu verlieren / zu sterben. Es ist immer sicherer, das Spiel mit einem 0: 0 zu beenden, als mit einem 1: 2 oder 2: 4 zu verlieren. Wenn Sie sterben, stärken und nähren Sie Ihren Feind im Wesentlichen mit Ihrem Lebenselixier! Widerstehe so viel wie möglich, um zu verlieren, und arbeite hart an der Selbsterhaltung! Vor diesem Hintergrund ist die Teilnahme an Mobile Legends 5v5 MOBA-Kämpfen mit Gegnern, die in etwa mit Ihrem Team und Ihnen identisch sind, ein gefährliches Unterfangen. Don’t engagieren, wenn es eine 50-prozentige Chance, die Sie gewinnen oder verlieren könnten, wenn Sie es helfen können. Dies führt uns zu unserem nächsten Punkt bei der Auswahl eines Gegenstands namens "Unsterblichkeit". Bei Verwendung nach dem Tod wird dies dazu führen, dass Sie mit geringer Gesundheit wiederbelebt werden & #8211; Machen Sie einen Lauf davor, wenn Sie Ihr Leben zurückerhalten oder wenn Sie sich gefährlich glücklich fühlen & #8211; Senden Sie eine letzte Überraschungsattacke, wenn Sie sicher sind, sie mit geringem Aufwand zu töten.

 

Es gibt einige grundlegende Strategien, die im Anfänger-TP4-Stadium angewendet werden können. Versuchen Sie, nicht derjenige zu sein, der kopfüber in den Angriff auf Ihren Feind eintaucht & #8211; Warten Sie, bis sie auf Sie zukommen. Don’t nur da stehen und angreifen & #8211; versuche weiterzumachen. Die Reihenfolge für Ihre Mobile Legends 5v5 MOBA-Kämpfe kann Angriff, Angriff, Bewegung oder Angriff, Bewegung, Angriff sein. Die Quintessenz ist, dass man nicht einfach stationär sein muss. Sie können Ihre Teamkollegen nicht immer unter Kontrolle haben, aber selbst die besten unter ihnen können einige ziemlich schlimme Fehler machen oder zu früh und zu schnell in den Kampf ziehen. & #8211; In solchen Fällen sollten Sie sie als Panzer (oder Schilde) verwenden. Klingt egoistisch, ist es aber nicht. It’s für das Team, wenn Sie wissen, wie Sie ein kalkulierteres Risiko eingehen können, wenn sie den Schaden der Angriffe des gegnerischen’s erleiden.

 

Gut, dass es bei TP4 eine "Mute" -Option gibt, da Anfänger manchmal dazu berechtigen können, sich über erfahrene und stolze Spieler lustig zu machen und sie zu missbrauchen. Lassen Sie sie nicht in Ihren Kopf eindringen & #8211; schalten Sie sie einfach aus und lernen Sie weiter und versuchen Sie Ihr Bestes!

 

Die Lernkurve ist anfangs ziemlich steil, mit all den verwirrenden Fähigkeiten, Gegenständen und sogar widersprüchlichen Ratschlägen, die Sie von Freunden oder Familienmitgliedern erhalten, die dieses Spiel spielen, aber vertrauen Sie uns, es wird besser, wenn Sie Fortschritte im Spiel machen. Lassen Sie es eine systematische Lernkurve sein, stürzen Sie sich nicht hinein und vergessen Sie nicht, Spaß zu haben! Jeder möchte auf einem hohen Niveau sein, aber was nützt ein Spiel, wenn es darum geht, hart zu streben und keinen Spaß zu haben?

 

Schließen Sie sich Ihren Freunden in diesem fantastischen, brandneuer Mobile Legends 5v5 MOBA Showdown gegen andere Gegner in Mobile Legends: Bang Bang! Gewinne mit ihnen die 5v5 MOBA Battles! Laden Sie Mobile Legends noch heute herunter!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends 5v5 MOBA Battles | MLBB Gameplay, Beginner Guide

Gusion Mobile Legends 5v5 MOBA

If you’re wondering what is MOBA, or if it is a new term for you, don’t fret. What it means is this: Multiplayer Online Battle Arena! Sounds cool, eh? The objective for MOBA games is for a team of players to compete with other peoples’ bases, and ultimately destroying them! The last team standing wins, and gets boosted in ranking. So, for Mobile Legends 5v5 MOBA battles, players can use strong units called “heroes” to compete with the opponent’s teams. Heroes have classifications, and there are six in Mobile Legends: Assassin, Mage, Tank, Marksmen, Fighter, Support. Some of the more popular heroes are Alucard, Fanny, Lancelot and Karina, but there are definitely more powerful heroes to uncover!

 

Some Beginner’s Advice…

In Mobile Legends 5v5 MOBA Gameplay, players start out with a set of heroes: Layla being one of them who’s great at safe distance fighting, Zilong (previously called Yun Zhao, named after the Military General in China), who excels at melee, as well as Eudora, Tigreal, and Saber. Not sure which character fits you better? As a beginner, Mobile Legends has kindly given you 1 hero of each class. So don’t hesitate to try them and see which one suits your gameplay.

 

Layla Mobile Legends 5v5 moba

 

In the Beginner Level, these two: Layla and Zilong are commonly chosen to be played with because of their versatility and ease of attacking. It can be tempting to try powerful characters and jump into the fancier looking ones, like Balmond, Miya or Bane, but it’s advisable to stick to these two popular heroes in Mobile Legends. If you need more information about the hero to make your decision who to choose, click on the hero, and this will lead you to getting detailed information about the particular hero. Look at the Hero’s skills to understand what hero you’re getting yourself entangled with for the long haul! It’s also okay to try different types of heroes to sort of know what you’re good at or what you prefer playing with.

 

Try not to spend too much Battle Points or Tickets in the beginning stages of the game; especially when you’re not that sure about your game direction, anyway. Sometimes, you can also acquire heroes through unlocking rewards – how exciting!

 

Playing solo at the beginner’s stage with “Classic Matches” can sound lonely, but it’s best that you get used to the skills, character and power wielding, as well as game functions before you try anything else more advanced. Don’t jump into queuing and competing with players who are more experienced than you are – unless you don’t mind not doing well in the match, or wish to get a feel of how other players handle their deck and how they organize their attacks. That’s how you prepare for the mobile legends 5v5 moba matches.

 

When you choose to play alone, you will be matched with players of your calibre, or AI controlled characters and computer bots (however, take note that this will only unlock 80% of the Battle Points in what you could earn fighting against another human player). By delving into solo mode, though, it will do you much good because you’re less likely to be killed off easily and fast without learning much. We don’t know what your Mobile Legends friends have been telling you about beginnings, but remember, learning is key at this stage.

 

We know we sound kind of naggy, but in order to truly maximize your battle points, diamonds and tickets, don’t haphazardly follow every impulse to purchase a “seemingly” strong hero character. Battle points and tickets might seem easy to accumulate at the beginning, but it becomes exponentially harder as you go on. Many folks who have rushed into buying several new heroes with their battle points and tickets simply because they felt they were “rich” in the earlier stages, regretted it quite a lot after. Don’t end up feeling like these unfortunate folks! Although there are no more weekly free rotation of heroes anymore, you will still get the chance to try out heroes that you do not own using the 1-day Trial Cards obtained by unlocking the chests. And if you like the hero’s skills, you can consider saving up to purchase the hero and have it in your Hero List permanently! Remember, if a great hero is purchasable with Tickets, spend the tickets over Battle Points. They are easier to earn than Battle Points are. Only if the hero is worth it, though, and only if you’re sure you know what their potential role in your deck firmly is!

 

Tigreal the Fallen Guard

 

Unlocking custom mode means you can try practising playing with other heroes. This is unlockable at level 7. In this mode you’ll be able to invite friends or add AI computer bots however you feel like practising your heroes in a safe environment. You won’t receive any Battle Points in this mode, but it’s still great for practising fighting with different heroes. You can also choose to play the Mobile Legends 5v5 MOBA map or the brawl map. Another awesome tip is to complete the Jungle Tutorial. When you do, you will get 5,000 Battle Points and a chance to try out Hilda, the Tank hero, who has high durability and ranks quite well for her offensive stance with the Art of Hunting combined with Power of Wildness.

 

Farming Gold: You can receive gold and level up also by killing Minions and jungle monsters. What does the gold do? It helps you buy items to equip your heroes so that they grow stronger and more powerful. Levels are another important thing to understand. Having a higher level than your opponent, but lesser in health, still puts you at an advantage to win. If your level is higher than your opponent because of farming, and though their health may be higher, there is a good chance they might still lose to you if you both engaged in battle since you will be able to inflict greater damage on your opponent. Try to increase your levels!

 

Try to equalize the playing field, and try not to lose/die. It’s always safer to end the game with a 0-0 score than losing with a 1-2 or 2-4 etc. As you die, you are essentially boosting and feeding your enemy with your lifeblood! Resist as much as you can to lose, and make sure you work hard on self-preservation! With that said, engaging in Mobile Legends 5v5 MOBA battles with enemies who are just about the same level with your team and you is a dangerous endeavor. Don’t engage if it’s a fifty percent chance you might win or lose, if you can help it. This leads us to our next point on picking an item called “Immortality”. When used upon death, this will cause you to be resurrected with low health – make a run for it when you get back your life, or if you’re feeling dangerously lucky – send a final surprise attack if you’re confident of killing them with little effort.

 

There are some main, basic strategies to employ in the beginner’s stage. Try not to be the one who dives headfirst into attacking your enemy – wait out for them to come towards you instead. Don’t just stand there and attack – try to keep on moving. The sequence for your Mobile Legends 5v5 MOBA battles can be attack, attack, move, or attack, move, attack. The bottom line is, don’t just be stationary. You can’t always control your teammates, but even the most well-meaning of them can make some pretty bad mistakes, or are pushing ahead in battle too soon and too quickly – in such cases, you should then use them as your tanks (or shields). Sounds selfish, but it isn’t. It’s for the sake of the team when you know how to make a more calculated risk now that they are taking the damage of the enemy’s attacks.

 

Good thing there’s a “Mute” option because being a beginner can sometimes entitle you to mockery and abuse by more experienced and proud players. Don’t let them get into your head – just mute them and carry on learning and trying your best!

 

The learning curve is kind of steep at first, with all the confusing skills, items, and even conflicting advice you may receive from friends or family members playing this game, but trust us, it gets better as you progress in the game. Let it be a systematic learning curve, don’t rush into it and don’t forget to have fun! Everyone wants to be at a high level, but what good is a game if it’s all about striving hard and not having any fun?

 

Join your friends in this awesome, brand new Mobile Legends 5v5 MOBA showdown against other opponents in Mobile Legends: Bang Bang! Win the 5v5 MOBA Battles with them! Download Mobile Legends today!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Mobile Legends 5v5 MOBA Battles | MLBB Gameplay, Beginner Guide
Author Rating
51star1star1star1star1star