Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Warum ist Mobile Legends so beliebt?

Warum um alles in der Welt ist dieses Spiel ein globales Phänomen? Mobile Legends ist aus folgenden Gründen so beliebt:

Es ist einfach zu spielen.

Es gibt viele Tutorials, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet. Vom Schießen und Schlagen über das Bestimmen der richtigen Bewegungsrichtung und das Verwenden von Fähigkeiten bis hin zum Spielen mit einem anderen Spieler und dem Kaufen von Gegenständen kann alles sehr schnell aufgenommen werden.

Die Spielsteuerung ist einfach.

Durch eine virtuelle Pad-Funktion kann ein Spieler alle Bewegungen eines Helden oder Charakters steuern, um zu gehen, anzugreifen und Fähigkeiten einzusetzen. Wir müssen unseren Kämpfer nicht auf den Feind richten, da das virtuelle Pad eine Funktion namens Auto-Target enthält, die die von uns verwendete Zeichenbewegung automatisch anpasst.

Wir können sagen, dass mobiles Spielen ein Teil der Evolution und der Innovationstrends in der Spieltechnologie ist, wodurch der Zugang zu Spielen ermöglicht wird, die einfach zu öffnen und zu transportieren sind. Viele argumentieren, dass Sie kein Spieler sind, wenn Sie nur an einem Handy spielen.

Einfacher Ansatz für das MOBA-Genre

Mobile Legends-Spiel schafft einen sehr simplen Ansatz für die MOBA-Kategorie, die bei weitem unsere bisher beliebteste Spielart ist, mit einzigartigen und herausfordernden Aspekten für den Tisch.

Benötigt nicht viel Speicherplatz

Mobile Legends Größe ist ziemlich klein. Nicht so groß wie andere MOBA-Spiele, die etwa 100 Megabyte groß sind. Mobile Legends kann auf Mobiltelefonen mit geringen technischen Daten abgespielt werden. Kann aus 2 bis 10 Spielern bestehen. So aktivieren Sie Facebook oder die E-Mail-ID in diesem Spiel, damit alle unsere Freunde dieses Spiel spielen und sich mit uns verbinden können. Wenn es verbunden ist, können wir sie einladen, zusammen zu spielen, um gemeinsam das Spiel zu gewinnen und die Aufregung dieses Spiels sowie die Chat-Funktion im Spiel zu spüren, sodass wir weiterhin mit Teamkollegen und dem gegnerischen Team kommunizieren können.

Vielzahl von Helden

Einer der wichtigsten Vorteile von Mobile Legends ist, dass einige ihrer Heldencharaktere mit unterschiedlichen & #8220; Nationalitäten & #8221; erstellt wurden. Es gibt Bruno aus Brasilien, Yin Shun Shin aus Korea, Kagura aus Japan, Chou und Zilong aus China und viele mehr!

Faires Spielsystem

Mobile Legends hat ein Fair-Game-System, 1 Held kann nicht einfach 5 gegnerische Helden auf einmal töten. Im Gegensatz zu anderen MOBA-Spielen, bei denen alle Gegner ohne die Hilfe von Teamkollegen getötet werden können, ist in Mobile Legends dringend Teamwork und Strategie erforderlich, ohne die es äußerst schwierig ist, Spiele in der Arena zu gewinnen.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Why is Mobile Legends so popular?

Why on earth is this game a global phenomenon? Mobile Legends is so popular because of these reasons:

It’s easy to play.

There are many tutorials available when one first launches the game. From shooting and hitting, to determining the right direction of movement, using skills, as well as to playing with another player and buying items, everything can be picked up real quick.

Game control is easy.

By having a virtual pad feature, a player can control all movement of hero or character, to walk, attack and use skills. We no need to direct our fighter to the enemy because there is a feature called auto-aim in the virtual pad that automatically adjusts the character movement that we use.

We can say that mobile gaming is a part of evolution and the innovation trends in gaming technology, whereby it gives access to games that are easily opened and portable. Many argue that you are not a gamer if you are only playing at a mobile.

Simplistic approach to MOBA genre

Mobile Legends game creates a very simplistic approach to the MOBA category, which is by far our favorite type of game to date, with very unique and challenging aspects to the table.

Doesn’t require lots of memory space

Mobile Legends size is fairly small. Not as big as other MOBA game that is about 100 megabytes. Mobile Legends can be played on mobile phones that have low specifications. Can consist of 2 to 10 players. How to activate Facebook or e-mail ID in this game so that all our friends play this game can also connect with us. If it is connected we can invite them to play together to work together to win the game and feel the excitement of this game along with equipped with chat in-game feature so that we can still communicate with teammates and opponents team.

Variety of Heroes

One of the most prominent advantages of Mobile Legends is some of their hero characters are created with different “nationalities”. There are Bruno from Brazil, Yin Shun Shin from Korea, Kagura from Japan, Chou and Zilong from China, and many more!

Fair Gaming System

Mobile Legends has a fair game system, 1 Hero cannot kill 5 enemy Hero at once easily. Unlike other MOBA games that can kill all enemies alone without the help of teammates, in Mobile Legends, you desperately need good teamwork and strategy, without which, will be extremely hard to win games in the arena.