Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Warum lädt Mobile Legends nicht?

Leute haben häufig Probleme, das Mobile Legends-Spiel richtig zu laden. & #8220; Warum wird Mobile Legends nicht richtig geladen? & #8221; sie schreien in frustrierter Panik.

Server

Dies kann verschiedene Gründe haben. Einer der Hauptgründe ist natürlich, dass die Server für das Spiel ausgefallen sind. Dies kann daran liegen, dass die Spieleentwickler das Spiel aktualisieren oder dass so viele Leute spielen, dass die Server überlastet wurden und neu gestartet werden müssen.

Verbindung

Aufgrund eines Problems mit der individuellen Verbindung und den Wi-Fi-Diensten kann es auch langsam geladen werden. Es wird nicht empfohlen, das Spiel mit 3G oder 4G zu spielen. Sie sind nicht so stabil wie Wi-Fi-Verbindungen. Wenn das Internet zu langsam ist oder die Verbindung nicht stabil ist, wird das Spiel nicht richtig geladen. Es kann auch sein, dass die Version des Spiels auf diesem Telefon nicht aktuell ist. Dadurch wird es schwierig, eine Verbindung zu den Spielservern herzustellen. In diesem Fall muss das Spiel aktualisiert und erneut geladen werden.

Deinstallation und Neuinstallation

Wenn Sie sehen möchten, ob andere Leute ähnliche Probleme haben, gibt es Websites, auf denen Sie den globalen Ausfall des Zugriffs auf das Spiel Mobile Legends überprüfen können. Auf diesen Websites finden Sie auch Plattformen für Diskussionen zwischen Spielern und Spielefans, die möglicherweise bei technischen Problemen behilflich sind. Einige Leute empfehlen, das Spiel zu deinstallieren und die MLBB-Daten auf dem Telefon zu löschen.

Sobald Sie dies getan haben, können Sie versuchen, die neueste Version des Spiels aus dem Google PlayStore neu zu installieren. Möglicherweise wird sie besser geladen. Es scheint, dass die neuesten Versionen des Spiels Probleme mit dem Laden hatten und es ist nicht klar, warum dies der Fall sein könnte. Einige Leute behaupten, es sei das VPN oder der Proxy gewesen, die die Wiedergabe verhindert haben.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Why is Mobile Legends not loading?

People frequently have trouble getting the Mobile Legends game to load properly. “Why is Mobile Legends not loading properly??” they cry out in frustrated panic.

Servers

There are several reasons why this might be occurring. Of course, one of the main reasons is that the servers for the game are down. This might be due to the fact that the game developers are updating the game or because so many people are playing that the servers got overloaded and need to be rebooted.

Connection

It could also be loading slowly because of a problem with individual connection and Wi-Fi services. It is not recommended to try and play the game using 3G or 4G, they are not as stable as Wi-Fi connections are. If the internet is too slow or the connection is not stable, the game will not load properly. It could also be that perhaps the version on the game on this particular phone is not up-to-date. This will make it difficult to connect to the game servers. In that case, it’s necessary to update the game and try loading it again.

Uninstalling & Re-installing

If you want to see if other people are having similar problem, there are websites where you can check the global outage of access to the game Mobile Legends. On these sites are also platforms for discussion between players and game aficionados, who may be able to assist with the technical problems you are experiencing. Some people recommend uninstalling the game and clearing MLBB data on the phone.

Once you have done this, you can try to reinstall the latest version of the game from the Google PlayStore and it may load better. It appears that recent versions of the game have had a lot of trouble with loading problems and it is unclear exactly why this might be the case. Some people claim it was the VPN or proxy they were using that prevented playback.