Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Warum stürzt Mobile Legends auf dem iPad ab?

Nicht noch einmal! Mein Mobile Legends ist auf dem iPad abgestürzt. Wir hoffen, dass wir Licht ins Dunkel bringen können!

Höherer Arbeitsspeicher zum Ausführen

Mobile Legenden stürzen manchmal auf dem iPad ab, weil die mobilen Legenden einen hohen Arbeitsspeicher benötigen und das iPad dies möglicherweise nicht unterstützt. Die meisten iPads haben ungefähr 1 GB RAM, sodass Sie ein Gerät mit höherem RAM benötigen, um das Spiel auszuführen.

Apps laufen im Hintergrund

Wenn während des Spielens Apps im Hintergrund ausgeführt werden, ist das iPad nicht in der Lage, die Last zu bewältigen, sodass das Spiel möglicherweise abstürzt. Die Inhalte des Spiels müssen ständig aktualisiert werden, sodass das iPad ständig mehr Daten speichern muss und es schwierig ist, Schritt zu halten. Also, was solltest du tun?

Sie müssen in Ihr iPad gehen und den Speicher und den Speicherplatz überprüfen und feststellen, ob das iPad überfüllt ist oder genügend Platz für die Ausführung des Spiels vorhanden ist. Außerdem ist die App möglicherweise defekt. Deinstallieren Sie die App am besten und installieren Sie sie erneut, um das Spiel zu spielen.

Veraltete Version?

Die App könnte auch nur veraltet sein, und dies kann behoben werden, indem Sie nach der aktualisierten Version der App suchen und diese installieren. Auf dem iPad ist möglicherweise nicht die neueste Version von IOS installiert. Dies kann zum Absturz führen, sodass die Person die neueste Version von IOS installieren muss. Das iPad muss möglicherweise nur neu gestartet werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Hierzu muss ein Neustart erzwungen werden. Das Ändern der Grafikeinstellung auf eine niedrigere Grenze kann ebenfalls hilfreich sein, da die App für mobile Legenden über einen hohen Grafikinhalt verfügt, der Platz auf dem iPad beanspruchen kann.

Fazit

Hauptsächlich stürzt die App ab, weil das iPad nicht mit den Anforderungen des Spiels Schritt halten kann und im Allgemeinen nicht kompatibel ist. Das Spiel benötigt viel RAM und Speicherplatz auf dem iPad. Ein Upgrade des iPad ist daher hilfreich, um die App am Laufen zu halten und Abstürze zu vermeiden. Vergessen Sie auch nicht, dass die App auf dem iPad ausgeführt werden muss, ohne dass andere Apps im Hintergrund ausgeführt werden.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Why does Mobile Legends crash on iPad?

Not again! My Mobile Legends crashed on iPad ūüôĀ Wondering why? We hope to shed some light on this!

Higher RAM to run

Mobile legends sometimes crash on iPad because the mobile legends need a high RAM to run and the iPad might not be able to support this. Most iPads have about 1 GB of RAM so you would need a device with higher RAM to run the game.

Apps running in background

Also, if there are apps running in the background while you are trying to play, then the iPad won’t be able to handle the load and therefore this might cause the game to crash. The contents of the game constantly need to be updated so the iPad must continuously store more and more data and it is hard for it to keep up. So what should you do?

You must go into your iPad and check the memory and space and determine if the iPad is over full of things or if there is enough room to run the game. Also, the app could be defective and it would be best to uninstall the app and reinstall it to play the game.

Outdated version?

The app could also just be outdated, and that can be fixed by looking for the updated version of the app and installing it. The iPad could possibly not have the latest version of IOS on it, which could cause crashing so the person would need to install the latest version of IOS. The iPad may just need a restart to run correctly which can be done by forcing a reboot. Changing the graphics setting to a lower limit may also help because the mobile legends app has high graphic content that can take up space on the iPad.

Conclusion

Mainly, the app crashes because the iPad cannot keep up with the requirements of the game and is generally incompatible. The game requires a lot of RAM and space on the iPad so upgrading the iPad is beneficial to keeping the app running and to avoid crashing. Also, don’t forget that the app needs to run on the iPad without other apps running in the background.