Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Wer ist besser? Mobile Legends VS Vainglory

Dies sind zwei konkurrierende Spieleplattformen.

Es gibt eine Reihe von Unterschieden zwischen ihnen und den Debatten der Spieler, die besser sind.

Prahlerei

Vainglory ist für Mobiltelefone optimiert und nicht auf automatisches Zielen angewiesen. Ein Spieler muss also Fähigkeiten entwickeln, um erfolgreich zu sein. Einige Spieler stimmen darin überein, dass das Gameplay und die Grafiken in Vainglory in Bezug auf Details, Realismus und Verwendung von Gegenständen besser sind. Der Held ist nicht immer der ursprüngliche Spieler in diesem Spiel, insgesamt ist viel mehr Geschick erforderlich.

Vainglory beinhaltet viel mehr Strategien wie Heldenkompositionen, Rotationen, Gegenbau und die Helden sind origineller und interessanter.

Mobile Legends Bang Bang

In Mobile Legends können Sie Ihre letzten fünf oder zehn Spiele auf einer Anzeigetafel anzeigen, um Ihre Fortschritte besser zu verfolgen.

In der Tat zeigen sie viele verschiedene Arten von Statistiken, die Vainglory nicht kennt.

Sie können Ihre Gewinnrate sehen und anstelle von Karma haben sie einen & #8220; Kredit-Score & #8221; System. Menschen mit hohen Punktzahlen in diesem System erhalten Geschenke und Vergünstigungen im Spiel. Es gibt eine Chat-Funktion für das Spiel und für die Auswahl der Helden , die Vainglory nicht hat.

Ein Bot ersetzt Charaktere, die die Verbindung trennen, und die Spieler können eine zusätzliche Fähigkeit auswählen, die sie während eines Kampfes einsetzen können. Es ist jedoch weniger strategieorientiert, wie viele Spieler bestätigen.

Mobile Legends und League of Legends?

Diejenigen, die es kritisieren, sagen, dass es League of Legends zu ähnlich ist und ursprünglich mit einem plumpen Bildschirm-Joystick begann. Insgesamt hat diese Frage keine eindeutige Antwort und hängt stark von den Vorlieben des Spielers und der Art und Weise ab, wie er seine Spiele spielt.

Kein eindeutiger Gewinner!

Diese beiden Spiele scheinen jedoch ein ähnliches Publikum anzusprechen und Strategien voneinander auszuleihen. Einige Spieler scheinen auch beide Spiele zu mögen, obwohl Vainglory nach Ansicht einiger mehr Zeit und Geschicklichkeit erfordert. Letztendlich ist dies eher eine Geschmacksfrage als eine feste, solide Antwort.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Who’s Better? Mobile Legends VS Vainglory

These are two competing gaming platforms.

There are a number of differences between them, and players debate which is better.

Vainglory

Vainglory is optimized for phones and doesn’t rely on auto-aim, so a player must actually cultivate skills in order to succeed. Some players agree that the gameplay and graphics in Vainglory are better, in terms of detail, realism, and use of items. The hero is not always the original player in this game, overall much more skill is required.

Vainglory involves much more strategy like hero comps, rotations, counter building, and the heroes are more original and interesting.

Mobile Legends Bang Bang

In Mobile Legends, there is an option to see your last five or ten matches on a scoreboard to better track your progress.

Indeed, they show many different kinds of statistics that Vainglory does not.

You can see your win rate, and instead of Karma they have a “credit score” system. People with high scores in this system get gifts and perks within the game. There is a chat feature, for the game and for hero selection , which Vainglory does not have.

A bot replaces characters who disconnect, and players can pick an extra ability to use during a fight. It is, however, less strategy oriented as many of the players confirm.

Mobile Legends and League of Legends?

Those who criticize it say that it is too similar to League of Legends and it originally started with a clumsy on-screen joystick. Overall, this question does not have a clear-cut answer and it will depend heavily on the preferences of the player and how they like to play their games.

No Clear Cut Winner!

However, these two games seem to appeal to a similar audience and borrow strategies from one another. Some players also seem to enjoy both games, although Vainglory involves more investment of time and skill according to some. At the end of the day, this is a question of taste rather than a firm, solid answer.