Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Wer ist besser? Mobile Legends VS Ace of Arenas

Mobile Legends Bang Bang eignet sich für Handheld- und PC-Geräte, und wenn Sie mit einer Vielzahl von Helden spielen möchten, sind wir der Meinung, dass dies das richtige Spiel für Sie ist.

Obwohl Mobile Legends Bang Bang möglicherweise nicht das beste Spiel auf dem Markt ist, ist es bei weitem besser als Ace of Arenas. Wir würden diesem Spiel wahrscheinlich sogar einen wirklich niedrigen Rang im Vergleich zu MLBB geben. Ace of Arenas ist einfach eine Ableitung des League of Legends-Systems.

Mobile Legends ist viel origineller. Sie können dort ziemlich schnell einem Spiel beitreten, so dass es keine lange Wartezeit gibt. Was Mobile Legends dem von Ace of Arenas noch überlegen macht, ist, dass Sie einfach jeden anderen live streamen können, der das Spiel auf der ganzen Welt spielt.

Ace of Arenas ist nicht gut, wenn Sie in Ihrem Spiel auf präzise Steuerung Wert legen. Daher ist es auch nicht das beste Spiel für Touchscreen-Geräte oder Personen mit ungeschickten Fingern.

Im Gegensatz zu Mobile Legends ist das Verbinden mit anderen Spielern in Ace of Arenas sehr schwierig. Manchmal funktioniert die Verbindung überhaupt nicht. Das einzig gute an Ace of Arenas ist, dass es dir mehr Möglichkeiten bietet, wenn du die Helden von League of Legends magst. Sonst müssten wir mit Mobile Legends Bang Bang fahren!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Who’s Better? Mobile Legends VS Ace of Arenas

Mobile Legends Bang Bang is good for handheld and PC devices, and if you like to be able to play with a variety of heroes, we reckon that this is the right game for you.

Although Mobile Legends Bang Bang might not the best game on the market, it is by far better than Ace of Arenas. We would probably even give that game a really low ranking compared to MLBB. Ace of Arenas is simply a derivative of the League of Legends system.

Mobile Legends is way more original. You can join a game there rather quickly, so there is not a long wait time. What makes Mobile Legends even more superior to that of Ace of Arenas is that you can easily live stream anyone else playing the game all over the world.

Ace of Arenas is not good if you value precise controls in your game. Thus, it is also not the best game for any touchscreen device or people with clumsy fingers.

Unlike Mobile Legends, connecting with other players in Ace of Arenas is very difficult. Sometimes, the connection does not even work at all. The only good thing that we can think about Ace of Arenas is that it gives you more options if you like the heroes from League of Legends. Otherwise, we would have to go with Mobile Legends Bang Bang!