Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Wer ist Kagura in Mobile Legends?

Kagura ist ein mächtiger Heldenmagier.

Die Familie Kagura ist die älteste und mächtigste von Onmyouji. Die mächtigste von allen ist der Meister der Ahnen. Kagura, eine der potentiellsten Familien von Onmyouji, hat den Regenschirm von Seimei erhalten, ein Erbstück, dessen Kunst von Generation zu Generation weitergegeben wird. Der Legende nach wurden Regenschirme von dem großen Seimei selbst mit den Kräften von hundert Geistern perfektioniert, und jetzt kann sein eigenes Leben und seine Weisheit nur noch von seinem rechtmäßigen Besitzer kontrolliert werden. Nachdem Kagura erfahren hat, dass sein Spielkamerad aus Kindertagen, Hayabusa, in den Morgenstunden aufbricht, um eine gefährliche Mission zu erfüllen, folgt er heimlich Seimeis Schirm und Hayabusas Schritten in der Hoffnung, ihm im Kampf helfen zu können.

Klicke hier um die liste anderer helden in Mobile Legends zu sehen!

BUILD HERO KAGURA

Arkane Stiefel: +15 magischer STIFT, Einzigartigkeit + 40 Bewegungstempo

Blitzschlag: +75 magische Kraft, +30 wo Regen

Konzentrierte Energie: +70 magische Kraft, +700 HP, einzigartiger + 30%-Zaubervampir

Calamity Reaper: +70 Magiekraft, +400 Mana, + 10% Abklingzeitreduzierung

Glühender Zauberstab: +75 magische Kraft, +51 TP1 Bewegungsgeschwindigkeit, +15 magischer STIFT

Blutflügel: +150 magische Kraft, + 150 HP

FÄHIGKEITEN HELD KAGURA

1. Bringen Sie einen Regenschirm mit

Yin Yang-Versammlung (passiv): Wenn Regenschirm und Kagura eins werden, dann produziere einen absorbierenden 300er-Schild und betäube den nächsten Feind. Außerdem wird die Geschwindigkeit der feindlichen Bewegung verringert.

FÄHIGKEIT 1 & #8211; Seimei Umbrella Open: Mit dieser Fähigkeit wirft Kagura einen Regenschirm in die gewünschte Richtung und verursacht 330/385/440/495/550/605 körperlichen Schaden. Zusätzlich verlangsamen die Effekte von Seimei Umbrella Open die Bewegung des Feindes um 60%.

FÄHIGKEIT 2 & #8211; Rasho-Regenschirm fliehen: Kagura entfernt sich von seinem Regenschirm an einen vorher festgelegten Ort.

FÄHIGKEIT 3 & #8211; Yin Yang Umsturz: Mit dem Regenschirm wird Kagura eine Explosion auslösen und 250/270/290 körperlichen Schaden verursachen. Außerdem wird die Bewegung des Feindes verlangsamt.

2. Ohne Regenschirm

FÄHIGKEIT 1 & #8211; Bewegen Sie den Regenschirm vom Startplatz zum vorgesehenen Platz

FÄHIGKEIT 2 & #8211; Kagura bewegt sich auf die Fertigkeit 1 zu und verursacht körperlichen Schaden 205/230/255/280/305/330. Außerdem wird er auch Buff bekommen.

FÄHIGKEIT 3 & #8211; Bindet den Feind mit einer Kette von Regenschirmen und verlangsamt die Bewegung des Feindes 6 Sekunden lang.

Obwohl Kagura ein Magier ist, der im Grunde genommen eine schwache Stufe oder Ausdauer hat, enthält er auch einen sehr schwer zu fangenden Helden. Der Grund ist natürlich seine Fähigkeit & #8211; Fähigkeiten, mit denen Kagura entkommen oder den Feind plötzlich angreifen kann.

Bei der Verwendung dieses Helden müssen Sie also nicht mehr wie bei den meisten anderen Magiern (Gord, Aurora, Eudora) die Fähigkeiten von Flicker verwenden.

Aber es wäre besser, wenn Sie die Fähigkeit Vergeltung verwenden würden, die definitiv darin besteht, das Level zu beschleunigen, und auch den Kauf von Ausrüstung, da sie schnellere Schergen oder Monster besiegen kann.

Zusätzlich zum Vergeltungszauber kannst du ihn auch mit meinem anderen empfohlenen Zauber versuchen:

Ausführen

Betäuben

Daher sind später beide Fähigkeiten gleich & #8211; nützlich, wenn Kagura die Fertigkeit 1 & #8211 verwendet; Fertigkeit 2 & #8211; Fertigkeit 3 & #8211; Verwenden Sie dann direkt den Zauber, den Sie zwischen den beiden Empfehlungen gewählt haben.

SET EMBLEMS sind GEEIGNET
Weil dieser Held mit seiner Combo & #8211; Combo, dann empfehle ich Ihnen in Bezug auf die Verwendung dieses Emblems das Magical Assassin Set Emblem.

Aber für diejenigen unter Ihnen, die nicht über den Satz von Emblemen verfügen, ist es gut, dass Sie zuerst Set Emblem Mage verwenden.

TIPPS MIT KAGURA

Farming erweitern (Priority Buff)

Oft & #8211; Nutzen Sie häufig die passive Fähigkeit von Kagura

Verwenden Sie Combo 1 & #8211; 2 & #8211; 3

Verwenden Sie Combo 1 & #8211; 3 & #8211; 2 & #8211; 3 & #8211; 2 & #8211; 1

1.Expand Farming (Priority Buff)
Magier brauchen Landwirtschaft?

Kagura unterscheidet sich von anderen Magiern wie Gord, Eudora und Aurora, die eine etwas längere Landwirtschaftszeit benötigen.

Er kann sehr schnell züchten, indem er zuerst einen Regenschirm auf das Monster wirft, dann Fertigkeit 2, um zusätzliche HP zu erhalten, und dann Regenschirm wirft (Fertigkeit 1), einen anderen nimmt, erneut wirft, erneut wirft und so weiter auf.

Wenn Sie die Zaubervergeltung verwenden, vergessen Sie nicht, sie auch zu verwenden, um die Landwirtschaft weiter zu beschleunigen.

2. Oft & #8211; Häufig mit der passiven Fähigkeit von Kagura
Entsprechend der oben genannten passiven Kagura-Fertigkeit können Sie damit den Krieg eröffnen oder die Konzentration und Formation des Feindes verringern.

3.Verwenden Sie Combo 1 & #8211; 2 & #8211; 3

Wenn Sie einen Regenschirm tragen, werfen Sie einen Regenschirm-Kagura auf den Feind (Fähigkeit 1). Wenn der Feind getroffen wird und die langsame Wirkung des Regenschirms erzielt, verwenden Sie die Fähigkeit 2 Kagura, um zum Feind zu gelangen und diesen zu betäuben endet dann mit Skill 3 gehören Kagura (beim Tragen eines Regenschirms)

4.Verwenden Sie Combo 1 & #8211; 3 & #8211; 2 & #8211; 3 & #8211; 2 & #8211; 1

Es entspricht auch den Erwartungen, die damit beginnen, dass ein Regenschirm auf den Feind geworfen wird, wenn der Feind von einem Regenschirm getroffen wird, und mit der ihm gehörenden Fertigkeit 3 fortfahren, wodurch der Feind an das Seil gebunden und zurückgezogen wird Nachdem der Regenschirm 3 Sekunden lang dem Seil ausgesetzt war und der Feind wieder zu dem zu Beginn geworfenen Regenschirm zurückgezogen wurde, sollte er schnell die Fähigkeit 2 verwenden, um zum Regenschirm zu gelangen und den Feind zu betäuben, der den Regenschirm gezogen hat Seil, nachdem der Feind gestolpert ist, benutze einfach Fertigkeit 3 (beim Zurücktragen des Regenschirms) und fahre dann mit Fertigkeit 2 fort. Lasse den Regenschirm zurück, indem du Regenschirm Kagura wieder auf den Feind richtest, benutze ihre Fertigkeit 1.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Who is Kagura in Mobile Legends?

Kagura is a powerful hero mage.

The Kagura family is the oldest and most powerful of Onmyouji, with the most powerful of all being the master of the ancestors. Kagura, as one of Onmyouji’s most potential families, has been given Seimei’s umbrella, a yin heirloom whose art is passed down from generation to generation. Legend has it that umbrellas have been perfected by the great Seimei himself using the powers of a hundred ghosts, and now his own life and wisdom can only be controlled by his rightful owner. After learning that his childhood playmate Hayabusa has headed to dawn ground to perform a dangerous mission, Kagura secretly takes Seimei’s umbrella and follows Hayabusa’s steps, hoping to be able to help him in battle.

Click here to view the list of other heroes in Mobile Legends!

BUILD HERO KAGURA

Arcane Boots: +15 magical PEN, uniqueness + 40 movement speed

Lightning Truncheon: +75 magic power, +30 where regen

Concentrated Energy: +70 magic power, +700 HP, unique + 30% spell vamp

Calamity Reaper: +70 magic power, +400 mana, + 10% cooldown reduction

Glowing Wand: +75 magic power, + 5% movement speed, +15 magical PEN

Blood Wings: +150 magic power, + 150 HP

SKILL HERO KAGURA

1. Bring an Umbrella

Yin Yang Gathering (passive): When umbrella and Kagura become as one, then produce an Absorbing 300 shield and stun the nearest enemy. In addition, it will provide a reduction in the speed of enemy movement.

SKILL 1 – Seimei Umbrella Open: When using this skill, Kagura will throw an umbrella in the desired direction and give Physical Damage 330/385/440/495/550/605. In addition, the effects of Seimei Umbrella Open will slow the enemy’s movement by 60%.

SKILL 2 – Rasho Umbrella Flee: Kagura moves away from his umbrella to a predetermined location.

SKILL 3 – Yin Yang Overturn: With the umbrella, Kagura will issue an explosion and give Physical Damage 250/270/290. In addition, it will give effect to slow the movement of the enemy.

2. Without Umbrella

SKILL 1 – Move the umbrella from the starting place to the designated place

SKILL 2 – Kagura moves towards the skill 1 and gives Physical Damage 205/230/255/280/305/330. In addition, he will get buff as well.

SKILL 3 – Binds the enemy with a chain of umbrellas and gives the effect of slowing the enemy’s movement for 6 seconds.

Although Kagura is a mage, which basically has a weak level or endurance, it also includes a very difficult hero to catch. The reason is, of course from his skill – skills that Kagura can use as a way to escape, or attack the enemy suddenly.

So in the use of this hero, you no longer need to use Flicker’s abilities like most other mages (Gord, Aurora, Eudora).

But it would be better if you choose to use the ability Retribution, which is definitely its function is to accelerate the level of level, and also the purchase of gear because it can beat faster minions or monsters.

In addition to the retribution spell, you can also try him using my other recommended Spell below:

Execute

Stun

So later both abilities are the same – useful when Kagura use skill 1 – skill 2 – skill 3 – then directly use the spell you choose between the 2 recommendations.

SET EMBLEMS are SUITABLE
Because this hero can really beat 1 hero with his combo – combo, then in terms of use of this emblem, what I recommend for you is the Magical Assassin Set Emblem.

But for those of you who do not have the set of emblems, then it’s good you just use first Set Emblem Mage.

TIPS USING KAGURA

Expand Farming (Priority Buff)

Often – Often Take advantage of Kagura’s Passive Skill

Use Combo  1 – 2 – 3

Use Combo 1 – 3 – 2 – 3 – 2 – 1

1.Expand Farming (Priority Buff)
Mage need farming?

Kagura is different from other mages like Gord, Eudora, and Aurora which takes a little longer farming time.

He can be very fast farming by first throwing an umbrella towards the monster, then skill 2 to get additional HP, as well as to monster it, then do throw umbrella (skill 1), take another, throw again, take again, and so on.

If you use spell retribution, then do not forget to use it also to further accelerate farming.

2. Often – Often Utilizing Kagura’s Passive Skill
In accordance with the Kagura passive skill above, you can use it to open war or to break down enemy concentration and formation.

3.Use Combo 1 – 2 – 3

First when carrying an umbrella, throw an umbrella kagura towards the enemy (skill 1), then when the enemy is hit and get the slow effect of the umbrella, use skill 2 Kagura to go to the enemy, and give stun to it, which then ends with skill 3 belong Kagura (when carrying an umbrella)

4.Use Combo 1 – 3 – 2 – 3 – 2 – 1

It is also in accordance with expectations, which begins by throwing an umbrella towards the enemy when the enemy is hit by an umbrella, proceed with skill 3 belonging to him, which will make the enemy tied to the rope, and will be drawn back to the umbrella after 3 seconds exposed to the rope, then after the enemy is drawn back to the umbrella that has been thrown at the beginning, it should quickly just use skill 2 to go to the umbrella, and give stun to the enemy that pulled the rope, after the enemy terstun, just use skill 3 (when carrying the umbrella) back, next continue with skill 2 away leaving umbrella by directing umbrella Kagura towards enemy again utilize skill 1 hers.