Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Wer ist Freya in Mobile Legends?

Nur wer ist Freya im Mobile Legends Bang Bang Online-Spiel? Sie ist als die Göttin des Krieges bekannt und kommt nach dem Tod der Krieger auf das Schlachtfeld und führt sie in den Himmel.

Sie kann sehr gut kämpfen und verteidigen, weil sie auch eine Kriegerin ist. Freya erfindet ihre eigenen einzigartigen Moves, wie zum Beispiel einen Schild, der nach dreimaligem Stapeln massiven Schaden verursacht.

Sie ist gut in der Lage, in der Mitte von Feinden zu landen, diese zu beschädigen und sie auf sich zu zuziehen. In ihrem Arsenal hat sie einen Zahn der Gier, der +70 physischer Angriff und einen Lebensraub 20% mit einzigartigem Passiv-Wahnsinn bedeutet: Wenn HP unter 40% fallen, erhält der Held einen zusätzlichen physischen Lebensraub 10%, der ihr erlaubt Gesundheit gewinnen.

Diese Fähigkeit allein ermöglicht es ihr, die feindlichen Streitkräfte maximal zu zerstören. Sie kann Dominance Ice auch verwenden, um ihre Angreifer zu verlangsamen. Sie können auch ihre Hautfarbe ändern, wenn dies für verschiedene Upgrades in Angriff und Tarnung erforderlich ist. Wenn Sie Windjäger verwenden, kann sie Feinde mit Rüstungen angreifen. Der Nachteil dieses Gegenstands ist jedoch, dass er nur Feinde mit Rüstungen angreifen kann und ansonsten nutzlos und Geldverschwendung ist. Berücksichtigen Sie also unbedingt die Notwendigkeit und den Zweck dieses Gegenstands, bevor Sie ihn kaufen.

Eine der beliebtesten Optionen ist Dark Rose, weil es billig ist und auch mehr Angriffskraft hat.

Ursprünglich entwickelte sich die Charakteridee für sie aus der nordischen Mythologie und sie teilte ursprünglich einen Teil ihrer Entwicklung mit der Walküre, einer Legion Kriegerinnen mit großer Stärke und Macht. Insgesamt ist dies ein großartiger Charakter für alle, die gerade erst anfangen, die Seile von Mobile Legends zu lernen. Sie ist auch eine der mächtigsten unausgesprochenen Frauen Helden des Spiels.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Who is Freya in Mobile Legends?

Just who is Freya in the Mobile Legends Bang Bang online game? She is known as the Goddess of War and comes down to the battlefield after the warriors have died, and leads them to heaven.

She is very capable of fighting and defending because she is a warrior as well. Freya comes up with her own unique moves such as a shield that defends and creates massive damage after being stacked three times.

She is well capable of landing in the middle of enemies, causing them damage, and drawing them towards her into one area. In her arsenal, she has a Tooth of Greed, which is +70 Physical Attack and a 20% Life steal with Unique Passive-Insanity: When HP drops below 40%, the hero will receive an extra 10% physical life-steal, which allows her to gain health.

This skill alone allows her to create maximum destruction on enemy forces. She can also use Dominance Ice to slow down her attackers as well. You can also change her skin color as needed for various upgrades in attack and stealth. If you use wind chaser she can attack enemies with armor. The downside to this item, however is that it can only attack enemies with armor and it is useless and a waste of money otherwise, so really consider the necessity of this item and its purpose before purchasing it.

One of the more popular choices is Dark Rose because it is cheap and has more attack power as well.

Originally, the character idea for her developed from Norse mythology and she originally shared part of her development with the Valkyrie, an all women legion of warrior with great strength and power. Overall, this is a great character for anyone who is a new player just beginning to learn the ropes of Mobile Legends. She is also one of the most powerful unspoken women heroes of the game.