Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Wer ist Argus in Mobile Legends?

Wer ist Argus? Mit Ausnahme des griechischen Schriftzeichens werden wir Ihnen mitteilen, wer dieser mysteriöse Mobile Legends-Argus-Held ist.

Argus ist der letzter Held in Mobile Legends Spiele. Er ist der gefallene Engel im Spiel. In der Vorgängerversion war er ein durchgeknallter Held, und jetzt sieht er mit silberner Rüstung und orangenen Lichtern ganz anders aus. Die Kosten betragen 200.000 Kampfpunkte und 20.000 Diamanten.

Argus hat die höchste Angriffsgeschwindigkeit im Spiel. Argus kann durch physischen Schaden, aber nicht durch magischen Schaden wieder gesund werden. Das Tolle an Mobile Legends Argus ist, dass er seine 3D-Fähigkeiten einsetzt, die wirklich hervorragend sind.

Mobile Legends Argus ist extrem leistungsfähig. Er verlässt sich auf schnelle und starke Angriffe auf Feinde. Mit seiner ultimativen Geschicklichkeit kann er als unverwundbarer Panzer und gleichzeitig als ausgezeichneter Träger fungieren. Sobald Argus vollständig aufgeladen ist, verdoppelt sich seine Kraft und er wird großartig.

Der Argus hat drei Hauptfähigkeiten: Dämonischer Griff, Meteorisches Schwert und ewiges Übel.

Mobile Legends Argus nutzt seine Mobilitätsfähigkeit, den Dämonischen Griff. Mit diesem Griff kann er den Feind nach dem Aufladen sehr schlecht treffen. Seine Mobilität beseitigt die Lücke zwischen ihm und dem Feind. Argus hat die Fähigkeit, sich in einen gefallenen Engel des ewigen Bösen zu verwandeln.

Wenn die Demonic-Klinge voll aufgeladen ist, kann Argus zwei grundlegende Angriffe gleichzeitig ausführen. Mit dem Meteoric Sword kann Argus den Feind fünf kostbare Sekunden lang bluten lassen.

Es gibt sechs Artikel, die für Argus in Mobile Legends geeignet sind. Scharlachroter Phantomgegenstand: Für zusätzliche physische Angriffe und Schlaggeschwindigkeit. Stiefel Zauberer: Um seine Beweglichkeit zu verbessern. Mit Haas Claws erhält Argus 10% zusätzliche Lebensqualität. Der Gegenstand Windtalker erhöht den Geschwindigkeitsangriff. Nutze die Gegenstände gut für legendäre Angriffe.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Who is Argus in Mobile Legends?

Who’s Argus? Other than the Greek character, we’re going to let you know who is this mysterious Mobile Legends Argus hero.

Argus is the most recent hero in Mobile Legends games. He is the fallen angel in the game. He was a glitched hero in the previous version and now he is totally different in his appearance wearing silver armor and orange lights. The cost is 200,000 battle points and 20,000 Diamonds.

Argus has the highest attack speed in the game. Argus can regain health on physical damage but not on magical damage. The awesome thing about Mobile Legends Argus is that he uses his 3D skill, which is really superb.

Mobile Legends Argus is extremely powerful. He relies on swift and uses strong attacks on enemies. With his ultimate skill he can act as an invulnerable tank and an excellent carry at the same time. Once Argus is fully charged his power doubles and become terrific.

The Argus has three main skills namely: Demonic Grip, Meteoric Sword, and eternal evil.

Mobile Legends Argus uses his mobility skill, which is Demonic Grip. With this grip, he is able to strike the enemy very badly after recharging. His mobility eliminates the gap between him and the enemy. Argus has the ability to transform himself into a fallen angel Eternal evil.

When the Demonic blade is fully charged, Argus can launch two basic attacks at once. With the Meteoric Sword Argus can make the enemy bleed for five precious seconds.

There are six items suitable for Argus in Mobile Legends. Scarlet Phantom item: To get additional physical attack and strike speed. Boots wizard: To improve his mobility. With Haas Claws, Argus will get 10% additional lifesteal. The Windtalker item will increase the speed attack. Use the items well for legendary attacks.