Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Was ist die beste Mobile Legends-Strategie?

Was ist die beste Strategie für Mobile Legends? Hier sind einige Mobile Legends-Strategieideen, auf die Sie wirklich achten müssen, wenn Sie gewinnen möchten.

Spielen Sie nicht alleine, zu Beginn des Spiels können Sie alleine spielen. Aber nachdem der Feind stärker geworden ist, muss das Team zusammenspielen, um alle Feinde zu besiegen.

Sie müssen nicht üben alle Helden im Spiel zu gewinnen, als Sie gerade begonnen haben, das Spiel zu spielen. Nehmen Sie es Stück für Stück und beschränken Sie Ihre Vision, eine einzelne Figur / Legende zu meistern. Sie können alle Charaktere ausprobieren, aber dann die beste auswählen, basierend auf Ihrem Spielstil, Ihrer Rolle oder Ihren persönlichen Vorlieben.

Meistere zuerst einen Helden, bevor du die anderen Helden meisterst. Gehen Sie zum Abschnitt Benutzerdefinierter Modus, in dem Sie alle freien Helden ausprobieren und einen Helden auswählen können, der gemeistert werden soll. Wenn Sie bereits Meister und Meister eines Helden sind, können Sie andere Mobile Legends-Helden ausprobieren. Einige Mobile Legends-Helden sind leicht zu erlernen: Rafaela, Layla, Miya, Tigreal, Zilong, Alucard, Eudora und so weiter.

Sobald du die Helden in Mobile Legends gemeistert hast. Sie können anfangen zu Verwalten Sie die Bauelemente im Mobile Legends-Spiel verwendet. Die Einstellungen finden Sie im Menü Erste Schritte> Ausrüstung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Gegenstand für den von Ihnen verwendeten Helden geeignet ist. Beispiele für das Verwalten von Bauelementen finden Sie auf Youtube oder im Live-Stream von Spielen.

Das Spiel handelt von Teamwork und einer guten Mobile Legends-Strategie. Um es gut zu spielen, muss man seine Rolle im Spiel kennen und es ausführen. Sie sind nicht nur da, um gegen das gegnerische Team zu kämpfen, sondern auch, um es mit Teamplay zu bekämpfen, da Sie sie nicht alleine bewältigen können. Was die Rolle betrifft, sind dies verschiedene Rollen im Spiel.

Wenn Sie der Initiator im Team sind, sind Sie wahrscheinlich auch ein Frontliner. Panzer erleiden den größten Schaden im Team, wenn sie gegen das Füllen und Unterstützen von Trägern kämpfen, damit sie ihre Aufgabe erfüllen können. Wenn Sie diese Rolle spielen, müssen Sie gute Entscheidungen treffen. Sie müssen sicherstellen, dass jeder in einer guten Position ist und Sie den Teamkampf gewinnen können, bevor Sie einen Zusammenstoß beginnen. Sobald Sie einsteigen, wird Ihr Team Ihnen folgen und dies ist eine Entscheidung zwischen dem Verlieren und dem Gewinnen des Kampfes. Eine falsche Entscheidung wird leicht das Blatt wenden. Als Panzer hat diese Rolle Nahkämpfer mit defensiven Fähigkeiten, die massiven Schaden und Massenkontrolle aushalten können, um die Trage zu schützen.

Nutzen Sie die Mini-Map-Funktion, bei der viele Spieler spielen, ohne auf die Minikarte zu schauen. Dies stört Ihre Teamkollegen. Wenn Sie sich die Minikarte ansehen, gibt es einige Dinge, die Sie wissen können, darunter:

& #8211; Ungefähre Position des Feindes
& #8211; Angreifender Lord
& #8211; Schildkröte angreifen
& #8211; Teamkollegen helfen
& #8211; Bestimmen Sie, wann Sie angreifen und verteidigen müssen

Mit diesen Mobile Legends-Strategieideen können Sie mit Ihren Freunden viel besser Strategien für erfolgreiche Pläne entwickeln!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

What’s the Best Mobile Legends Strategy?

What’s the best strategy for Mobile Legends? Here are a few Mobile Legends strategy ideas you need to really pay attention to if you want to win.

Do not play alone, at the beginning of the game you can play alone. But after the enemy gets stronger you need your teamwork to play together to defeat all enemies.

You don’t need to practice all heroes in the game to win as you’ve just started playing the game. Take it little by little and by narrowing your vision of mastering a single character/legend. You can try all characters but then select the best based on your play-style, role, or personal preferences.

Master one hero first before mastering the other heroes. Go to the Custom Mode section, where you can try all the free heroes and choose a hero to master. If you are already master and master one hero, then you can try other Mobile Legends heroes, some Mobile Legends heroes are easy to learn for: Rafaela, Layla, Miya, Tigreal, Zilong, Alucard, Eudora, and so on.

Once you master the heroes in Mobile Legends. You can start to manage the building items used in the Mobile Legends game. The settings are in the Getting Start menu> Gear. If you are confused as to what item build is suitable for the hero you are using. You can see examples of managing building items on the Youtube or in-stream live on games.

The game is about teamwork and a good Mobile Legends strategy, as well as to play it well you need to know your role in the game and perform it. You are not only there to fight the opposing team but to fight it with team play as for the fact of you can’t handle them all alone. As for the role these are different roles in game.

If you’re the initiator in the team, you’re probably a front liner as well. Tank takes most damage in the team fight filling and supporting carries so they can perform their role. If you play this role, you must be good in decision making. You need to ensure that before starting a clash everyone is in a good position and you can win the team fight. Once you get in, your team will follow you and this is a decision between losing and winning the fight. A wrong decision will easily turn the tide of the game. As a tank, this role filled with melee fighter with defensive abilities that can sustain massive damage and crowd control to protect carries.

Take advantage of the mini-map facility, many players play without looking at the minimap. This is disturbing to your teammates. By looking at the minimap, there are some things you can know, including:

– Approximate location of the enemy located
– Attacking Lord
– Attacking Turtle
– Helping teammates
– Determine when to attack and defend

With these Mobile Legends strategy ideas, you’re bound to become a lot better at strategizing winning plans with your friends!