Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Was ist VK in Mobile Legends?

VK ist der Name einer persönlichen und / oder privaten Online-Nachrichtenfunktion und eines Online-Nachrichtensystems, mit dem ein Online-Spieler ein persönliches, privates Konto erstellen kann, das mit seiner E-Mail-Adresse verknüpft ist.

Es ähnelt Nachrichtensystemen wie AIM (America Online Instant Messaging), Google Chat, Facebook Messenger, dem Nachrichtensystem für MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Playing Games) wie World of Warcraft und League of Legends sowie SMS.

Mobile Legends ist ein Online-Anwendungsspiel, das Fantasy-Charaktere, Rollenspiele, Kampfsequenzen, Missionen, Belohnungsboni sowie Charakter-Ranglisten und Stärkestatistiken umfasst. Diese können verbessert werden, wenn der betreffende Spieler Stunden und Missionen in das Spiel einloggt Die Erfahrungspunkte ihres Charakters und das Erhöhen ihrer Werte und Ränge erleichtern das Besiegen einiger Kreaturen und Bosse im Spiel erheblich, können aber auch dazu führen, dass der Spieler von höherrangigen Bossen und angegriffen wird Kreaturen, je weiter der Spieler im Spiel voranschreitet. Während es möglich ist, viele Rollenspiele zu besiegen, während das Level in Bezug auf Charakterrang und Kampfstatistik niedrig bleibt, macht dies das Spiel exponentiell weitaus schwieriger und zeitaufwändiger.) .

Eine Sache, die viele Spiele jetzt erforschen, einschließlich Fantasy-Rollenspiele in der gleichen Richtung wie Mobile Legends, ist die Idee, textbasierte und verbale Kommunikation in Echtzeit zu mischen (z. B. mit Facebook Messenger, America Online Instant Messenger, FaceTime und Skype) mit spielinterner Anwendung für Mobiltelefone, ähnlich wie bei Spielen im PC-Stil wie World of Warcraft und Everquest.

Hier kommt die Messaging-Plattform VK ins Spiel. Jeder internetbegeisterte Spieler kann sich auf Youtube oder anderen videobasierten Webseiten anmelden, um eine ausführliche, schrittweise Anleitung und eine Videoanleitung zum Verknüpfen des VK-Kontos eines Spielers mit seinem Konto auf Mobile Legends zu erhalten viel intensiveres und auf Teamwork basierendes Spielerlebnis.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

What is VK in Mobile Legends?

VK is the name of an online personal and/or private messaging feature and system with which an online game player can create a personal, private account linked to their go-to email address.

It is similar in nature to messaging systems such as AIM (America Online Instant Messaging), Google Chat, Facebook Messenger, the messaging system used in MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Playing Games) like World of Warcraft and League of Legends, and texting.

Mobile Legends is a online application game involving fantasy characters, role-play game play, battle sequences, missions, reward bonuses, and character rankings and strength statistics (which can be improved when the player in question logs hours and missions into the game, thus increasing their character’s experience points and raising their stats and ranks accordingly; this in turn makes defeating some in-game creatures and bosses much, much easier, but can also open the player up for being attacked by higher- and higher-ranked bosses and creatures the further the game player progresses through the game. While it is possible to defeat many role-playing games while maintaining a low level as far as character rank and battle stats are concerned, this makes the game exponentially far more difficult and time consuming).

One thing that many games are now exploring, including fantasy role-playing strategy games in the same vein as Mobile Legends, is the idea of blending text based and real-time verbal based communications (such as with Facebook Messenger, America Online Instant Messenger, FaceTime, and Skype) with in-game mobile cellular phone application game play, similar to how things can be done in personal computer style games such as World of Warcraft and Everquest.

That’s where the messaging platform VK comes into play. Any internet-savvy gamer can log into Youtube or other video-based webpages for an in-depth, step by step instruction manual and how-to video on how to link a gamer’s VK account to their account on Mobile Legends, thus facilitating a much more immersive and teamwork-based gaming experience.