Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Was ist Gear in Mobile Legends?

Im Mobile Legends-Spiel wird die Mobile Legends Helden Arbeiten Sie daran, Werkzeuge zu erwerben, um im ultimativen Kampf um die Zerstörung der feindlichen Basis den Sieg zu erringen und gleichzeitig die eigenen zu schützen. Mit diesem Mobile Legends 5v5 MOBA Multi-Player-Spiel, gibt es die Option, Kampfausrüstung zu kaufen, die dem Helden einen Vorteil gegenüber seinem Gegner und eine Chance gibt, in den Levels des Spiels voranzukommen.

Diese Ausrüstung kann gekauft werden, sobald der Held eingetreten ist und im Kampf aktiv ist. Es gibt über 100 Ausrüstungsgegenstände im Spiel, die der Spieler, der der Held ist, kaufen kann. Einige von ihnen sind; die Brute Force-Brustplatte, der Enchanted Talisman, Dominance Ice, Wings of the Apocalypse Queen, der Vampire Mallet, WindTalker, Ares Belts, Athens Shield, Ancient Ghostatue und andere. Einige der herausragenden Ausrüstungsgegenstände sind "Unsterblichkeit", die Magieresistenz besitzt und dem Helden nach seinem Tod HP und einen Schild gewährt, der 300-1000 Schadenspunkte absorbiert. der Magieresistenzmantel, der dem Helden die Fähigkeit gibt, Magie zu blockieren, die von einem Gegner benutzt wurde; Warrior Boots, wodurch die physische Verteidigungsfähigkeit des Helden erhöht wird, wenn er angegriffen wird. Endless Battle, das so ziemlich alle Elemente enthält, die im Kampf benötigt werden. Es bietet ein verbessertes Maß an physischem Angriff, magischer Kraft, HP, Mana, Bewegungsgeschwindigkeit und Lebensqualität.

Die endlose Kampfausrüstung fügt dem Helden beim nächsten Basisangriff 70% echten Schaden zu, wodurch er einen Gegner schneller besiegt und die Magie, die dem Helden 30 Punkte magische Kraft und die Effekte der letzten 120s verleiht. Helden, die unter die Kategorie fallen Schütze, Kämpfer oder Attentäter wird mehr in Richtung der Angriffsausrüstung zu ziehen. Dadurch erhalten sie die Fähigkeiten "Kritische Chance", "Durchschlagskraft", "Angriffsgeschwindigkeit", "Lebensstil" und "Physischer Schaden". Das gepaart mit der Verteidigungsausrüstung, die den Helden vor dem schnellen Sterben schützt, und der magischen Ausrüstung, die normalerweise von Helden verwendet wird, die unter die Kategorie Magier oder Unterstützung fallen, gibt jedem Spieler die Oberhand.

Die Verwendung dieser verschiedenen Arten von Ausrüstung kann dem Helden die Fähigkeit geben, nahezu unbesiegbar zu sein.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

What is Gear in Mobile Legends?

In the Mobile Legends game, the Mobile Legends heroes work towards acquiring tools to attain victory in the ultimate battle to destroy their enemy’s base, while still protecting their own. Within this Mobile Legends 5v5 MOBA multi-player game, there is the option to purchase combat gear that will give the hero an edge on his or her opponent and a chance to advance in the levels of the game.

This gear can be purchased once the hero has entered and is active in combat. There are over 100 in-game gear items that the player who is the hero can purchase. Some of them are; the Brute Force Breastplate, the Enchanted Talisman, Dominance Ice, Wings of the Apocalypse Queen, the Vampire Mallet, WindTalker, Ares Belts, Athena’s Shield, Ancient Ghostatue and others. Some of the stand-out gear items are Immortality, which has Magic Resistance and will allow the hero after dying to get HP and a shield that will absorb 300-1000 points of damage; the Magic Resist Cloak, which gives the hero the ability to block magic that has been used by an opponent; Warrior Boots, which increases the hero’s physical defense ability when he or she is attacked; Endless Battle, which has pretty much all of the elements needed in battle. It provides enhanced levels of physical attack, magic power, HP, Mana, Movement Speed and Lifesteal.

The endless Battle gear will also deal 70% true damage on the next basic attack giving the hero a faster win on an opponent and the Magic which gives the hero 30 points of magic power and the effects last 120s. Heroes who fall under the category of Marksman, Fighter or Assassin will gravitate more towards the attack gear. This will provide them with Critical Chance, Penetration, Attack Speed, Lifesteal and Physical damage abilities. That coupled with defense gear, which protects the hero from dying quickly and magic gear, which is normally used by heroes who fall under the category of Mage or Support will give any player the upper hand.

The use of these different forms of gear can give the hero the ability to be nearly invincible.