Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Vor- und Nachteile eines Panzerhelden

Sie möchten einen Panzerhelden einsetzen, sind sich aber nicht sicher, ob Sie dies tun sollten? Hier sind einige Vor- und Nachteile von Panzerhelden!

PRO: Hoher Lebenspunkt

Die Profis für die Verwendung Panzerhelden in Mobile Legends ist, dass er einen hohen Lebenspunkt, aber einen geringen Angriff hat. Panzerhelden sind im Allgemeinen recht einfach zu spielen, daher ist es ein großartiger Charakter, den Neulinge im Spiel verwenden können. Sie haben mehr Zeit, um aus Situationen mit Panzerhelden herauszukommen. Dies erleichtert neuen Spielern das Erlernen des Spielens während des Spiels. Weniger Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde, eine niedrige Tötungsrate und weniger Dominanz, um diesen Charakter zu spielen, machen ihn zu einer begehrenswerten Wahl, insbesondere für Neulinge.

PRO: Großartige Build Items

Panzerhelden verwenden defensivere Bauelemente wie höhere Rüstungen, damit die Leute ihnen nicht so viel Schaden zufügen können. Dieser Held ist nicht in dem Sinne matschig, dass er nicht so leicht stirbt. Er überdauert Schadensverursacher durch pure Stärke und Macht.

PRO: Der Opferheld

In Teamkämpfen erleidet ein Panzerheld im Wesentlichen den gesamten Schaden. Diese Fähigkeit eines Panzerhelden funktioniert besonders gut, wenn er vorne in der Formation angreift und so die anderen Spieler schützt. Da jeder Spieler eine Rolle hat und eine Vielzahl von Charakteren wichtig sind, um das Spiel zu gewinnen, werden die Panzerhelden benötigt, um diejenigen zu schützen, die den größten Schaden im Spiel anrichten können. Ohne Panzerhelden würden diese Schadensverursacher früh sterben und Ihr Team würde schließlich verlieren. Panzerhelden sind für den Sieg eines Teams unerlässlich, daher ist er ein Spieler, den alle Teams unbedingt einsetzen wollen.

CON: Einschränkungen bei Spielaufgaben

Der Nachteil ist, dass der Panzerheld das Spiel nicht alleine beherrschen kann. Sie können mit einem Panzerhelden nicht so viel Schaden anrichten wie mit anderen Schadenserzeugern.

CON: Langsamer

Ein weiterer Nachteil der Verwendung von Panzern ist, dass sie sich langsamer auf der Karte bewegen.

Probieren Sie noch heute einen Panzerhelden aus!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

Pros and Cons of a Tank Hero

Contemplating to use a tank hero but unsure if you should? Here are some pros and cons of tank heroes!

PRO: High Health Point

The pros for using Tank heroes in Mobile Legends is that he has high health point, but low attack. Tank heroes are generally quite easy to play, so it’s a great character for newcomers to the game to use. You have more time to react in getting out of situations with Tank heroes. This makes it easier for new players to learn how to play as they play. Less split-second decisions, low kill rate, and less need to be dominant in order to play this character makes him a desirable choice, especially for newbies.

PRO: Great Build Items

Tank heroes use build items that are more defensive like higher armor so that people can’t do as much damage to them. This hero is not slushy in the sense that he doesn’t die easily. He outlasts damage makers by sheer brute strength and might.

PRO: The Sacrificial Hero

In team fights, a tank hero is essentially taking all the damages. This skill of a tank hero works especially well when he attacks in the front of the formation, thus protecting the other players. Since each player has a role and a variety of characters are important to winning the game, the tank heroes are needed to protect those who can cause the greatest damages in the game. Without tank heroes, these damage makers would die early and your team would eventually lose. Tank heroes are essential for the victory of a team, so he is a player that all teams want definitely want to use.

CON: Limitations in game tasks

The downside is that the tank hero is not able to dominate the game by himself or herself. You aren’t able to do as much damage with a tank hero as with other damage makers.

CON: Slower

Another disadvantage of using tank is that it is slower to move around the map.

Go on, try using a tank hero today!