Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Was ist Mobile Legends Tier List?

Die Webseite (www.expertwm.com) bietet Guides und bewertet alle Helden anhand einer Mobile Legends-Rangliste, die von S + (am besten) bis C (am schlechtesten) reicht. Im MOBA-Spiele (Multiplayer Online Battle Arena) Es gibt häufige Updates und Änderungen in allen Aspekten des Spiels, insbesondere in der Spielbarkeit Zeichen (bekannt als & #8220; Helden & #8221;), da die Wettbewerbsszene einen großen Teil des Spielerlebnisses ausmacht, müssen die Spieler die Helden kennen, die mit jedem Patch stärker oder schwächer wurden.

Mobile Legends-Statusliste Behebt dieses Problem

Eine Mobile Legends-Rangliste löst dieses Problem, indem jeder Held anhand einer Liste vom Besten zum Schlechtesten eingestuft wird. S + ist der erste Rang, und die in dieser Rangliste enthaltenen Charaktere sind die stärksten Charaktere. Daher müssen sie im kompetitiven Spiel priorisiert werden, um eine Rangfolge zu erreichen eine höhere Gewinnchance haben.

Die meisten Helden liegen im Bereich A +, A, B + (Durchschnitt), und sie sind nicht zu stark oder zu schwach und können die meiste Zeit ohne Rücksicht auf Team-Synergien und -Kompositionen gespielt werden. Diese Charaktere verfügen über Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen Sie sind die ganze Zeit nützlich und erhalten so einen Platz im Team. Sie müssen priorisiert werden, wenn Helden mit höheren Ebenen keine Option sind.

Rangliste

Von S + geht die Mobile Legends-Rangliste bis hinunter zu C, den schlechtesten Helden, die niemals zuverlässig sind und oft durch Fähigkeiten gekennzeichnet sind, die zu spezifisch sind, um in jedem Spiel eingesetzt zu werden. Oft werden sie in Pflichtspielen ausgewählt, um einen anderen Helden zu ergänzen in Solospielen im Dunkeln gelassen.

Ständig aktualisiert

Die Liste der Mobile Legends-Stufen muss mit jedem Patch aktualisiert werden, da die Entwickler die Fähigkeiten und Statistiken der Helden in fast jedem Patch ändern, um zu verhindern, dass Charaktere erhalten werden, die für das Gameplay zu stark, bedrückend und ungesund sind.

Die Mobile Legends-Rangliste wird erstellt, indem alle Punkte aller Helden in verschiedenen Rängen überprüft werden, wobei höhere Ränge mehr Gewicht bei der Entscheidung haben, sodass jeder Spieler in jedem Rang von dieser Liste profitieren kann.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

What is Mobile Legends Tier List?

The website (www.expertwm.com) offers guides and ranks all the heroes using a Mobile Legends tier list that goes from S+ (best) to C (worst). In Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) games there are frequent updates and changes in every aspect of the game, especially in the playable characters (known as “heroes”), since the competitive scene represents a huge part of the game experience players need to know the heroes that got stronger or weaker every patch.

Mobile Legends Tier List Solves this Issue

A Mobile Legends Tier list solves this problem by ranking every hero using a list that goes from the best to the worst, S+ is the first rank and the characters contained in this Tier are the strongest characters, so they must be prioritized in competitive play in order to have a higher opportunity to win.

Most heroes lie in the A+, A, B+ range (the average), and they are not too strong or too weak and can be played most of the time without caring about team synergies and compositions, these characters have skills that allow them to be useful all the time and so they get a spot in the team, and are to be prioritized when higher tiers heroes are not an option.

Ranked Tier List

From S+ the Mobile Legends tier list goes all the way down to C, the worst heroes, never reliable, often characterized by abilities that are too specific to be widely used in every game, often picked in competitive games to complement another hero, so they get left in the dark in solo play games.

Constantly updated

The Mobile Legends Tier list needs to be updated with every patch since the developers change the abilities and the stats of heroes in almost every patch to avoid getting characters that are too strong, oppressive, and unhealthy for gameplay.

The Mobile Legends Tier list is created by checking all the scores of all the heroes across ranks, with higher ranks weighting more on the decision, so every player of every rank can benefit from this list.