Mobile Legends Wissensdatenbank | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Leitfaden

Was ist der beste Artikel in Mobile Legends?

Wofür ist das beste Produkt? Mobile Legends Helden? Mischen Sie und bringen Sie zusammen, um mehr herauszufinden!

Der Item-Build kann Mobile Legends & #8217; Die offensiven oder defensiven Fähigkeiten von hero’ hängen davon ab, welche Gegenstände Sie für Ihren Helden kaufen. Alle Gegenstände in Mobile Legends sind in fünf Kategorien unterteilt: Angriff, Magie, Verteidigung, Bewegung und Dschungel.

Gegenstände angreifen

Angriffsgegenstände sind Gegenstände, die Statistiken wie physischer Angriff, Angriffsgeschwindigkeit, Chance auf kritische Treffer, Lebensqualität usw. einen Bonus verleihen. Der Zweck von Angriffsgegenständen besteht darin, den Betrag des physischen Schadens, den Sie feindlichen Helden zufügen, zu maximieren. Angriffsgegenstände eignen sich am besten für Helden mit den Rollen Fighter, Marksman und Assassin (außer Karina und Gusion).

Magische Gegenstände

Magische Gegenstände sind Gegenstände, die Statistiken wie Magiekraft, Mana, Manaregeneration, Abklingzeitverringerung usw. einen Bonus verleihen. Der Zweck von magischen Gegenständen besteht darin, den Betrag an magischem Schaden zu maximieren, den Sie feindlichen Helden zufügen. Magische Gegenstände eignen sich am besten für Helden mit den Rollen Magier, Unterstützung und die Helden Karina und Gusion (Assassinen, deren Fähigkeiten magischen Schaden verursachen.)

Verteidigungsgegenstände

Verteidigungsgegenstände sind Gegenstände, die deinen Helden stärken sollen. Sie geben Boni für Werte wie Rüstung, Magieresistenz, HP usw. Der Zweck von Verteidigungsgegenständen besteht darin, die Haltbarkeit von Helden zu erhöhen, damit sie die Schläge von Hardhittern aushalten können. Ein Held, der Verteidigungsgegenstände baut, wird zu einem Helden, dessen Niederlage mühsam dauert. Verteidigungsgegenstände eignen sich am besten für Helden mit der Rolle Panzer. (Obwohl Fighters und praktisch jede andere Heldenrolle ein bisschen Rüstung / Magieresistenz sehr zu schätzen wissen.)

Bewegungselemente

Bewegungsgegenstände sind Spezialgegenstände, die Ihre Bewegungsgeschwindigkeit aufwerten und Ihnen erlauben, sich im Spiel schneller zu bewegen. Bewegungsgegenstände bestehen aus Stiefeln, die auch anderen Werten kleine Boni verleihen, wie Angriffsgeschwindigkeit, Abklingzeitverringerung, Rüstung, HP und Manaregeneration usw. Bewegungsgegenstände sind ein Schlüsselgegenstand für alle Heldenrollen. Die Wahl des richtigen Gegenstands, der zur Rolle von hero’ passt, ist wichtig.

Dschungel Gegenstände

Dschungelgegenstände sind spezielle Gegenstände, die nicht viel an Statusboni bieten, aber für jeden Helden, der den Dschungel besucht, von wesentlicher Bedeutung sind. Mit Dschungel-Gegenständen kann dein Held Dschungel-Monstern mehr Schaden zufügen. Außerdem kannst du mehr EP sammeln und sogar Gesundheit und Mana wiederherstellen, nachdem du ein Dschungel-Monster getötet hast. Dschungelgegenstände sind normalerweise nicht dazu gedacht, in einen Build eingebaut zu werden, und werden häufiger verwendet, um Helden im frühen Spiel einen Vorsprung zu verschaffen. Dschungelgegenstände, die für Helden am nützlichsten sind, mit den Rollen Assassin, Marksman, Fighter und einigen Magiern, die schnell farmen können.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Mobile Legends Knowledge Base | Wikipedia, Forum, Reddit, Wikia, Guide

What’s the Best Item Build in Mobile Legends?

What’s the best item build for Mobile Legends Heroes? Mix and match to find out more!

The item build can increase a Mobile Legends’ hero’s offensive or defensive capability depending on which items you buy for your hero. All the items in Mobile Legends are sorted into five categories: Attack, Magic, Defense, Movement, and Jungle.

Attack Items

Attack items are items that give bonuses to stats like physical attack, attack speed, critical strike chance, lifesteal, etc. The purpose of attack items are to maximize the amount of physical damage you deal to enemy heroes. Attack items are best suited for heroes with the roles Fighter, Marksman, and Assassin (except for Karina and Gusion).

Magic Items

Magic items are items that give bonuses to stats like magic power, mana, mana regen, cooldown reduction, etc. The purpose of magic items is to maximize the amount of magical damage you deal to enemy heroes. Magic items are best suited for heroes with the roles Mage, Support and the heroes Karina and Gusion (Assassins whose skills deal magical damage.)

Defense Items

Defense items are items that are meant to toughen your hero up. They give bonuses to stats like armor, magic resist, HP, etc. The purpose of defense items is to increase the durability of heroes, allowing them to endure the blows of hard-hitters. A hero that builds defense items becomes a hero that takes a painstakingly long time to take down. Defense items are best suited for heroes with the role Tank. (Although Fighters and virtually every other hero role greatly appreciate a bit of armor/magic resist.)

Movement Items

Movement items are special items that give bonuses to your movement speed, allowing you to move faster in the game. Movement items consist of boots that give small bonuses to other stats as well, such as attack speed, cooldown reduction, armor, HP and mana regen, etc. Movement items are a key item for all hero roles. Choosing the right item that suits the hero’s role is important.

Jungle Items

Jungle items are special items that do not provide much in terms of stat bonuses, but they are essential to any hero that frequents the jungle. Jungle items allow your hero to deal more damage to jungle monsters, as well as allowing you to gain more EXP and even recovering some health and mana after slaying a jungle monster. Jungle items usually aren’t meant to be incorporated into a build, and are more commonly used to give heroes a headstart in the early game. Jungle items the most useful for heroes with the roles Assassin, Marksman, Fighter, and a few Mages that can farm quickly.