Bester Leitfaden für alle Mobile Legends-Helden | Builds, Skills, Skins, neue Charaktere

Schauen wir uns in diesem Abschnitt die verschiedenen Helden an, die in Mobile Legends verfügbar sind: Bang Bang. Das beliebtes 5v5 MOBA Spiel, Mobile Legends: Bang Bang hat 6 verschiedene Klassen, nämlich Schütze, Attentäter, Kämpfer, Panzer, Magier und Unterstützung. Während jede Klasse von Mobile Legends-Helden einzigartige Stärken und Schwächen hat, ist es wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis der verschiedenen Klassen zu haben, um die Dynamik von team’ zu verbessern. Werfen wir einen Blick darauf, wie sich jede Klasse von Helden verhält und welche verschiedenen Helden zu dieser Klasse gehören.

 

Haftungsausschluss: Da gibt es ständige Updates Die unten stehende Liste der Helden erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann jederzeit geändert werden.

Schütze

Schützen beziehen sich oft auf die Helden, die ihren Gegnern aus der Ferne hohen Schaden zufügen können. Eine solche Klasse von Helden ist allgemein bekannt als der Carry des Teams oder der ADC (Attack Damage Carry). Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Tötung der Helden des gegnerischen Teams’. Sie haben oft das große Potenzial, den MVP-Titel für das Team zu erringen. Da die Schützen im frühen Spiel normalerweise niedrige Lebenspunkte und langsame Bewegungen haben, müssen sie sich normalerweise auf Panzer verlassen, um die Angriffe des Gegners’ abzuschirmen. Wenn Sie also einen Marksman-Charakter verwenden, gehen Sie nicht alleine davon und stellen Sie sicher, dass Sie ständig mit einem Panzer-Charakter unterwegs sind.

 

Die jetzige Scharfschützenhelden umfassen:

Bruno, Clint, Hanabi, Irithel, Karrie, Layla, Lesley, Miya, Moskau, Roger, Yi Sun-Shin

 

Mobile Legends Bruno Hero Spieledownload Mobile Legends Clint Hero Spieledownload Mobile Legends Hanabi Hero Spieledownload Mobile Legends Irithel Hero Spieledownload Mobile Legends Karrie Hero Spieledownload Mobile Legends Layla Hero Spieledownload Mobile Legends Lesley Hero Spieledownload Mobile Legends Miya Hero Spieledownload Mobile Legends Moskov Hero Spieledownload Mobile Legends Roger Hero Spieledownload Mobile Legends Yi-Sun Shin Hero Spieledownload

Attentäter

Assassinen haben eine hohe Beweglichkeit und sind in der Lage, das Territorium des Gegners zu infiltrieren’ und sie mit ihren hohen Schadensausbrüchen schnell zu töten. Da Assassins normalerweise nur geringe HP haben, wird Assassins empfohlen, von erfahreneren Spielern zu spielen, die in der Lage sind, den richtigen Zeitpunkt für einen Treffer zu bestimmen und nicht von den Schützen des gegnerischen Teams markiert zu werden. Attentäter werden oft als Jäger des Teams bezeichnet. Sie bewegen sich frei auf der Karte und jagen ahnungslose Feinde mit Leichtigkeit.

 

Die jetzige Assassinenhelden umfassen:

Säbel, Hayabusa, Selena, Gusion, Lesley, Helcurt, Lancelot, Lapu-Lapu, Natalia, Fanny, Karina, Alucard, Zilong

 

Mobile Legends Sabre Hero Spieledownload Mobile Legends Hayabusa Hero Spieledownload Mobile Legends Selena Hero Spieledownload Mobile Legends Gusion Hero Spieledownload Mobile Legends Helcurt Hero Spieledownload Mobile Legends Lapu-lapu Hero Spieledownload Mobile Legends Lancelot Hero Spieledownload Mobile Legends Natalia Hero Spieledownload Mobile Legends Fanny Hero Spieledownload Mobile Legends Karina Hero Spieledownload Mobile Legends Alucard Hero Spieledownload Mobile Legends Zilong Hero Spieledownload

Kämpfer

Kämpfer werden oft als Frontkämpfer des Teams bezeichnet. Da sie nur aus kurzer Distanz angreifen können, müssen sie sich dem Gegner nähern, um ihre Angriffe starten zu können. Dadurch sind sie anfällig für direkte Angriffe der gegnerischen Teams. Jeder Kämpfer hat eine einzigartige Kombination aus Schaden, Beweglichkeit und Haltbarkeit. Anfänger können sich für diese Klasse von Kriegern entscheiden, da sie als Allrounder gelten. Anfänger werden feststellen, dass sie leichter zu handhaben sind und während des Spiels ausreichend Schaden verursachen.

 

Die jetzige Kämpfer-Helden umfassen:

Chou, Sonne, Alpha, Rubin, Kinnlade, Martis, Zilong, Freya, Balmond, Argus, Hilda, Alucard, Fluch, Lapu-Lapu, Roger

 

Mobile Legends Chou Hero Spieledownload Mobile Legends Sun Hero Spieledownload Mobile Legends Alpha Hero Spieledownload Mobile Legends Ruby Hero Spieledownload Mobile Legends Jawhead Hero Spieledownload Mobile Legends Martis Hero Spieledownload Mobile Legends Zilong Hero Spieledownload Mobile Legends Freya Hero Spieledownload Mobile Legends Balmond Hero Spieledownload Mobile Legends Argus Hero Spieledownload Mobile Legends Hilda Hero Spieledownload Mobile Legends Alucard Hero Spieledownload Mobile Legends Bane Hero Spieledownload 5v5 Mobile Legends Lapu-lapu Hero Spieledownload Mobile Legends Roger Hero Spieledownload

Panzer

Panzer sind die langlebigen Helden an vorderster Front, die als starke Schilde dienen, um ihre Teamkollegen vor feindlichen Angriffen zu schützen. Mit ihren hohen Verteidigungs- und Gesundheitspunkten wird es den Gegnern schwerer fallen, Panzerhelden zu töten, da stärkere Angriffe erforderlich sind, um dem Charakter mehr Schaden zuzufügen. Andere Teamkollegen können sich auch darauf verlassen, dass Tanks die Gegner betäuben und schwächen, um ihre Chancen auf einen erfolgreichen Treffer zu erhöhen. Obwohl sie nicht die Hauptfigur sind, die das Team zum Sieg führen wird, spielen sie zweifellos eine wichtige Rolle innerhalb des Teams.

 

Die jetzige Panzerhelden umfassen:

Tigreal, Franco, Johnson, Akai, Grock, Kaja, Uranus, Hylos, Gatotkaca, Lolita, Minotaurus, Balmond, Hilda

 

Mobile Legends Tigreal Hero Spieledownload Mobile Legends Franco Hero Spieledownload Mobile Legends Johnson Hero Spieledownload Mobile Legends Akai Hero Spieledownload Mobile Legends Grock Hero Spieledownload Mobile Legends Kaja Hero Spieledownload Mobile Legends Uranus Hero Spieledownload Mobile Legends Hylos Hero Spieledownload Mobile Legends Gatotkaca Hero Spieledownload Mobile Legends Lolita Hero Spieledownload Mobile Legends Minotaur Hero Spieledownload Mobile Legends Balmond Hero Spieledownload Mobile Legends Hilda Hero Spieledownload

Magier

Als Magier, der in der Lage ist, aus der Ferne Schaden zuzufügen, müssen Magier bei direkten Kämpfen nicht an vorderster Front stehen. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, sich die Arena genauer anzusehen und die Gegner anzugreifen, die einen Hinterhalt planen. Magierhelden haben normalerweise Fähigkeiten, mit denen sie mehrere Charaktere gleichzeitig angreifen können. Somit sind sie eine ausgezeichnete Wahl für die Kontrolle der Menge in Teamkämpfen. Sie sind jedoch auch beliebte Ziele der gegnerischen Mannschaft, da sie über die Fähigkeit zur Massenkontrolle und starken Explosionsschaden verfügen.

 

Die jetzige Magierhelden umfassen:

Vexana, Zhask, Odette, Kagura, Alice, Zyklopen, Nana, Phasa, Eudora, Harley, Chang’e, Valir, Selena, Gusion, Karina, Gord, Aurora

 

Mobile Legends Vexana Hero Spieledownload Mobile Legends Zhask Hero Spieledownload Mobile Legends Odette Hero Spieledownload Mobile Legends Kagura Hero Spieledownload Mobile Legends Alice Hero Spieledownload Mobile Legends Cyclops Hero Spieledownload Mobile Legends Nana Hero Spieledownload Mobile Legends Pharsa Hero Spieledownload Mobile Legends Eudora Hero Spieledownload Mobile Legends Harley Hero Spieledownload Mobile Legends Chang-e Hero Spieledownload Mobile Legends Valir Hero Spieledownload Mobile Legends Selena Hero Spieledownload Mobile Legends Gusion Hero Spieledownload Mobile Legends Karina Hero SpieledownloadMobile Legends Gord Hero Spieledownload Mobile Legends Aurora Hero Spieledownload

Unterstützung

Last but not least unterstützen Support Heroes, wie der Name schon sagt, die anderen Helden im Team in Kämpfen. Sie können Angriffe abschirmen oder ihre Teamkollegen heilen, indem sie entweder den Schaden tanken oder sich selbst opfern, um andere im Spiel zu halten. Als unbesungener Mobile Legends-Held folgt Support Heroes normalerweise den Schützen in der oberen oder mittleren Lane und ist immer bereit, den Teamkollegen zu helfen.

 

Die jetzige Unterstützen Sie Heroes umfassen:

Lolita, Estes, Rafaela, Angela, Diggie, Nana, Minotaurus, Kaja

 

Mobile Legends Lolita Hero Spieledownload Mobile Legends Estes Hero Spieledownload Mobile Legends Rafaela Hero Spieledownload Mobile Legends Angela Hero Spieledownload Mobile Legends Diggie Hero Spieledownload Mobile Legends Nana Hero Spieledownload Mobile Legends Minotaur Hero Spieledownload Mobile Legends Kaja Hero Spieledownload

 

Hybride Helden

Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass mehrere Helden in 2 verschiedenen Klassen oben aufgeführt sind. Solche Mobile Legends-Helden sind als Hybriden bekannt, die die Vorteile beider Klassen besitzen und sie für Spieler attraktiver machen. Klicken Sie auf die einzelnen Helden, um mehr über ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie die für die einzelnen Charaktere verfügbaren Skins zu erfahren. Wählen Sie Ihren besten Mobile Legends-Helden! Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

 

Egal welchen Spielstil Sie bevorzugen, es gibt definitiv einen Helden, der zu Ihnen passt. Also fang an Herunterladen von Mobile Legends für PC und jetzt spielen!

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Best Guide to all Mobile Legends Heroes | Builds, Skills, Skins, New Characters

In this section, let us look at the various heroes available in Mobile Legends: Bang Bang. The popular 5v5 MOBA game, Mobile Legends: Bang Bang has 6 different classes, namely Marksman, Assassin, Fighter, Tank, Mage and Support. While each class of Mobile Legends heroes have unique strengths and weaknesses, it is essential to have a good balance of the various classes to be able to improve the team’s dynamics. Let us take a look at how each class of heroes perform and the various heroes that belong to that class.

 

Disclaimer: As there are constant updates by the game developer on new hero releases and adjustments to their skills, the hero list below is not exhaustive, and is subject to change.

Marksman

Marksmen often refer to the heroes that are able to inflict high damage on his opponents at a distance. Such class of heroes is commonly known as the carry of the team or the ADC (Attack Damage Carry). They play a critical role in killing the opposing team’s heroes. They often deal the last hit in killing the enemy hence have large potential of claiming the MVP title for the team. As the Marksmen usually have low health points and slow in their movements in the early game, they usually have to rely on Tanks to shield the opponents’ attacks. Hence, if you are using a Marksman character, do not wander off alone and make sure you are constantly with a Tank character.

 

The current Marksman Heroes include:

Bruno, Clint, Hanabi, Irithel, Karrie, Layla, Lesley, Miya, Moskov, Roger, Yi Sun-Shin

 

Mobile Legends Bruno Hero Game Download Mobile Legends Clint Hero Game Download Mobile Legends Hanabi Hero Game Download Mobile Legends Irithel Hero Game Download Mobile Legends Karrie Hero Game Download Mobile Legends Layla Hero Game Download Mobile Legends Lesley Hero Game Download Mobile Legends Miya Hero Game Download Mobile Legends Moskov Hero Game Download Mobile Legends Roger Hero Game Download Mobile Legends Yi-Sun Shin Hero Game Download

Assassin

Assassins have high agility and are able to infiltrate the opponents’ territory and kill them swiftly with their high bursts of damage. However, as Assassins usually have low HP, it is recommended for Assassins to be played by more experienced players who are able to determine the right time to strike and avoid being marked by the Marksmen of the opponent team. Assassins are often referred to as Hunters of the team. They roam around the map freely and hunt down unsuspecting enemies with ease.

 

The current Assassin Heroes include:

Saber, Hayabusa, Selena, Gusion, Lesley, Helcurt, Lancelot, Lapu-lapu, Natalia, Fanny, Karina, Alucard, Zilong

 

Mobile Legends Saber Hero Game Download Mobile Legends Hayabusa Hero Game Download Mobile Legends Selena Hero Game Download Mobile Legends Gusion Hero Game Download Mobile Legends Helcurt Hero Game Download Mobile Legends Lapu-lapu Hero Game Download Mobile Legends Lancelot Hero Game Download Mobile Legends Natalia Hero Game Download Mobile Legends Fanny Hero Game Download Mobile Legends Karina Hero Game Download Mobile Legends Alucard Hero Game Download Mobile Legends Zilong Hero Game Download

Fighter

Fighters are often referred to as the front-line warriors of the team. As they can only attack at close range, they will have to go close to the opponent to be able to launch their attacks, making them vulnerable to direct incoming attacks from the opponent teams. Each fighter has a unique combination of damage, mobility and durability. Beginners can opt for this class of warriors as they are considered as all-rounders which beginners will find them easier to handle and deal sufficient damage during gameplay.

 

The current Fighter Heroes include:

Chou, Sun, Alpha, Ruby, Jawhead, Martis, Zilong, Freya, Balmond, Argus, Hilda, Alucard, Bane, Lapu-lapu, Roger

 

Mobile Legends Chou Hero Game Download Mobile Legends Sun Hero Game Download Mobile Legends Alpha Hero Game Download Mobile Legends Ruby Hero Game Download Mobile Legends Jawhead Hero Game Download Mobile Legends Martis Hero Game Download Mobile Legends Zilong Hero Game Download Mobile Legends Freya Hero Game Download Mobile Legends Balmond Hero Game Download Mobile Legends Argus Hero Game Download Mobile Legends Hilda Hero Game Download Mobile Legends Alucard Hero Game Download Mobile Legends Bane Hero Game Download 5v5 Mobile Legends Lapu-lapu Hero Game Download Mobile Legends Roger Hero Game Download

Tank

Tanks are the durable front-line heroes that act as strong shields to protect their teammates from the enemy attacks. With their high defense and health points, opponents will find it harder to kill Tank heroes as it takes stronger attacks to deal more damage to the character. Other teammates can also count on Tanks to stun and weaken the opponents to increase their chances of getting a successful strike at them. Although they are not the leading character that will bring the team to victory, they undeniably play an important role within the team.

 

The current Tank Heroes include:

Tigreal, Franco, Johnson, Akai, Grock, Kaja, Uranus, Hylos, Gatotkaca, Lolita, Minotaur, Balmond, Hilda

 

Mobile Legends Tigreal Hero Game Download Mobile Legends Franco Hero Game Download Mobile Legends Johnson Hero Game Download Mobile Legends Akai Hero Game Download Mobile Legends Grock Hero Game Download Mobile Legends Kaja Hero Game Download Mobile Legends Uranus Hero Game Download Mobile Legends Hylos Hero Game Download Mobile Legends Gatotkaca Hero Game Download Mobile Legends Lolita Hero Game Download Mobile Legends Minotaur Hero Game Download Mobile Legends Balmond Hero Game Download Mobile Legends Hilda Hero Game Download

Mage

As a magician who is able to do deal damage at a distance, Mages do not need to be in the front-line during head-on fights. This gives them the chance to take a better look at the arena and attack the opponents who are planning ambushes. Mage heroes usually have skills that allow them to attack multiple characters at once. Thus, they are excellent choices for crowd control in team fights. However, they are also popular targets of the opponent team due to their crowd control abilities and strong burst damage.

 

The current Mage Heroes include:

Vexana, Zhask, Odette, Kagura, Alice, Cyclops, Nana, Phasa, Eudora, Harley, Chang’e, Valir, Selena, Gusion, Karina, Gord, Aurora

 

Mobile Legends Vexana Hero Game Download Mobile Legends Zhask Hero Game Download Mobile Legends Odette Hero Game Download Mobile Legends Kagura Hero Game Download Mobile Legends Alice Hero Game Download Mobile Legends Cyclops Hero Game Download Mobile Legends Nana Hero Game Download Mobile Legends Pharsa Hero Game Download Mobile Legends Eudora Hero Game Download Mobile Legends Harley Hero Game Download Mobile Legends Chang-e Hero Game Download Mobile Legends Valir Hero Game Download Mobile Legends Selena Hero Game Download Mobile Legends Gusion Hero Game Download Mobile Legends Karina Hero Game DownloadMobile Legends Gord Hero Game Download Mobile Legends Aurora Hero Game Download

Support

Last but not least, Support Heroes, as the name suggests, support the other heroes in the team during battles. They have the ability to shield attacks or heal their teammates by either tanking the damage or sacrificing themselves to keep others in the game. Being the unsung Mobile Legends hero, Support heroes usually follows the markmen in the top or mid lane, and always ready to aid the teammates.

 

The current Support Heroes include:

Lolita, Estes, Rafaela, Angela, Diggie, Nana, Minotaur, Kaja

 

Mobile Legends Lolita Hero Game Download Mobile Legends Estes Hero Game Download Mobile Legends Rafaela Hero Game Download Mobile Legends Angela Hero Game Download Mobile Legends Diggie Hero Game Download Mobile Legends Nana Hero Game Download Mobile Legends Minotaur Hero Game Download Mobile Legends Kaja Hero Game Download

 

Hybrid Heroes

Some of you may have noticed that several heroes are listed in under 2 different classes above. Such Mobile Legends heroes are known as Hybrids that possess the benefits of both classes, making them more attractive for players. Click on the individual heroes to understand more about their skills and abilities, together with the skins available for each character. Choose your best Mobile Legends hero! Participate in our poll here and let us know what you think!

 

No matter which game style you prefer, there is definitely one hero that will suit you. So start downloading Mobile Legends for PC and play now!