Holen Sie sich Ihre Mobile Legends-Updates | Events, neue Helden, Spielmodi

MLBB Updates | Neuesten Nachrichten

Hier finden Sie die neuesten Mobile Legends-Updates, Mobile Legends-Events und aufregende Neuigkeiten zu neuen Helden der mobilen Legenden! Alles, um dich in deinem Mobile Legends-Spiel auf dem Laufenden zu halten!

We’ve hat die neuesten Informationen und Neuigkeiten zu Heldencharakteren (wie der letzte, Aldous), neue Skins wie die Spinnenlilie, Heldenscheinwerfer und hin und wieder sogar ein paar Fan-Fiction-Leckerbissen! Tauchen Sie hier in die Mobile Legends-Community ein, weil Sie nicht wollen, ein Frosch in einem Brunnen zu sein, ohne zu wissen, was im Mobile Legends-Spiel vor sich geht.

Veranstaltungen

Was sind Mobile Legend-Ereignisse? Es sind spektakulär aufregende „Ereignisse“, die manchmal mit heutigen realen Ereignissen zusammenfallen. Das neueste Ereignis, Bruno Cup 2018wurde parallel zur WM 2018 ausgetragen! Während dieses süßen Mobile Legends-Events können die Spieler eine Welttournee unternehmen mit ihren Lieblingshelden, verdienen Sie kostenlos neue Skins, wenn Sie an Mini-Events mit Zeitvorgabe (Land gegen Land) teilnehmen und gewinnen, erhalten Sie Bruno, den Helden, kostenlos und auch andere Token! Scharfschütze Lesley ging auch auf ein Glied, um in ihrer neuen Haut & #8211 in Mode zu schauen; Cheergunner. Straßenfußball in der Mobile Legenden 5v5 MOBA Karte hat wirklich alle’s Herzfrequenz pulsiert. Wie Sie sehen können, sind Ereignisse keine Kleinigkeiten & #8211; Sie sind das, was die gesamte Mobile Legends-Community begeistert und freuen uns auf das Spiel für mehr!

 

Neue Helden

Neue Mobile Legends-Updates für Helden werden ganz zufällig veröffentlicht, aber es’s normalerweise an einem Dienstag. Der neueste Held, den wir bisher haben, ist Aldous, der Auftragnehmer. Eine andere ziemlich neue ist Selena, Karina’s jüngere Schwester, die Abyssische Hexe. Freut euch auf die neuesten Helden-Updates von Mobile Legends Bang Bang! Wenn Sie mehr über die anderen vorhandenen Helden erfahren möchten, Klicke hier!

 

Spielmodi

Es gibt fünf Spielmodi im Mobile Legends-Spiel. Brawl, Custom, Classic, vs AI und die neuesten Mobile Legends-Updates zusätzlich zum Spiel: Survival Mode.

Brawl ist ein 5-gegen-5-Kampf in einer einzigen Spur. Wie der Name schon sagt, wird es schnell und brutal! In diesem Modus beginnen Sie mit Stufe 2. Sobald Sie die Laichzone verlassen haben, können Sie nichts mehr kaufen. Denken Sie also daran, alles zu kaufen, was Sie benötigen, bevor Sie dies tun.

Classic ist ein Standard-5v5-Spielmodus mit drei Bahnen. It’ ist der beliebteste und meistgespielte Spielmodus zum Üben neuer Helden und Erfüllen von Aufgaben.

Rang ist ähnlich wie bei Classic, nur dass Sie nur mit Stufe 6 daran teilnehmen können. Wenn Sie diese Schlachten gewinnen, steigen Sie in Rang auf, was es zu einem weiteren beliebten Spielmodus für Mobile Legends-Spieler macht.

Im benutzerdefinierten Modus ähnelt es dem klassischen Modus und dem KI-Modus. Die Spieler stellen sich gegen andere oder gegen KI. Youtubers sind berühmt geworden, indem sie benutzerdefinierte Mobile Legends-Schlachten erstellt haben. Der Zweck und die Regeln? Ähnlich wie im klassischen Modus. Hiervon sind keine Statistiken betroffen. Sie können beliebig viele Spieler oder KI-Spieler einstellen. Sie können wählen, ob Sie vier gegen 5 KI-Spieler oder einen gegen 4 KI-Spieler spielen möchten!

Vs AI: Du kannst in diesem Modus neue Helden ausprobieren! It’s mögen eine Übungsarena. Sie können auch den Schwierigkeitsgrad von A.I’ auswählen (Normal oder Einfach). Es funktioniert ein bisschen wie der benutzerdefinierte Modus.

Endlich das neueste Mobile Legends Spielmodus: Überlebensmodus. Klingt nach Hunger Games? Ja, das ist in vielerlei Hinsicht so. Es gibt Sicherheitszonen auf der Karte (so dass Spieler und Konkurrenten hilflos an den gleichen Ort gefahren werden), Freebie-Drops, Dunkelheit auf der Karte und Teamwork. It’s bringen Adrenalin in Schwung und lassen das Herz höher schlagen!

 

Lade Mobile Legends Bang Bang auf den PC herunter heute!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Get Your Mobile Legends Updates | Events, New Heroes, Game Modes

MLBB Updates | Latest News

Here is all the latest Mobile Legends updates, Mobile Legends Events, and exciting news on new mobile legends heroes! Everything to keep you up-to-date in your Mobile Legends Game!

We’ve got the latest information and news on hero characters (like the latest one, Aldous), new skins like the Spider Lily, hero spotlights and even some fan-fiction tidbits once in a while! Immerse yourself in the Mobile Legends game community here because you don’t want to be a frog in a well, oblivious to what’s going on in the Mobile Legends game.

Events

What are Mobile Legend events? They are spectacularly exciting “events” that sometimes coincide with real-world events of today. The latest event, Bruno Cup 2018, was held parallel to the World Cup 2018! During this cute Mobile Legends event, players get to go on a world tour with their favorite heroes, earn new skins for free when they participate and win in timed mini events (country vs country), get Bruno the Hero for free and other tokens as well! Sniper Lesley also went out on a limb to look fashionable in her new skin – Cheergunner. Street soccer within the Mobile legends 5v5 MOBA map really got everyone’s heart rate pulsing. As you can see, events are not trifle little things – they are what makes the entire Mobile Legends community excited, and looking forward to the game for more!

 

New Heroes

New Mobile Legends updates on heroes are released quite randomly, but it’s usually on a Tuesday. The latest hero we’ve got so far is Aldous, The Contractor. Another fairly new one is Selena, Karina’s younger sister, the Abyssal Witch. Stay tuned for the latest hero updates from Mobile Legends Bang Bang! If you’d like to know more about the other existing heroes, click here!

 

Game Modes

There are five game modes in the Mobile Legends game. Brawl, Custom, Classic, vs AI, and the latest Mobile Legends updates addition to the game: Survival Mode.

Brawl is a 5v5 battle in a single lane. As the name suggests, it gets quick and brutal! This mode will start you off at Level 2. You won’t be able to purchase anything once you get out of the spawning zone, so keep in mind to buy all you need before you do so.

Classic is a standard 3 lane 5v5 game mode. It’s the most popular and also most played game mode for practicing new heroes and completing tasks.

Ranked is similar to Classic, except you can only join it at level 6. When you win these battles, you move up in rank, which makes it yet another popular game mode for Mobile Legends players.

In Custom, it is similar to Classic and vs AI mode. The players set themselves up against other people or against AI. Youtubers have become famous by creating custom Mobile Legends battles. The purpose and rules? Akin to Classic mode. No statistics will be affected here. You can have the freedom to adjust as many players or AI players as you want. You can choose to play four against 5 AI players, or one against 4 AI players!

Vs A.I: You can try out new heroes in this mode! It’s like a practice arena. You can also select the A.I’s level of difficulty (Normal or Simple). It works a bit like the custom mode.

Finally, the latest Mobile Legends game mode: Survival mode. Sounds like Hunger Games? Yes, it is in many ways. There are safety zones on the map (making players and competitors all be helplessly driven to the same place), freebie drops, darkness on the map, and teamwork. It’s bound to get your adrenaline pumping and heart racing!

 

Download Mobile Legends Bang Bang on PC today!