Über Mobile Legends PC

Die inoffizielle Website des Mobile Legends-Spiels

Unsere engagierte Fanseite besteht aus einem großartigen Team hier bei Mobile Legends Bang Bang, das sich verpflichtet hat, Ihnen nur die besten und nützlichsten Informationen zu allen Dingen, die mit Mobile Legends zu tun haben, zur Verfügung zu stellen.

 

mobile-legends-about-us

Mobile Legends: Bang Bang 5v5 Moba

 

Das Spiel ist zu Recht ein weltweites Phänomen. It’s inoffiziell als bessere Version von “DOTA”Und möglicherweise das beliebteste Spiel der Welt, insbesondere in Asien. Es hat über 10 Millionen online erstellte Konten so weit wir wissen. Die Leute genießen es für seine leicht zu erlernenden Bedienelemente und leicht zu fassendes Gameplay Mechanik sowie die 5v5 Moba Funktionen das macht das zusammenspielen mit freunden oder online freunden im ausland spaßig, aufregend und einfacher.

 

Eine andere geliebte Tatsache ist, wie realistisch und fair das Spiel ist: Sie können nicht im Alleingang eine Menge Feinde töten. Stattdessen müssen Sie lernen, wie man in einem Team arbeitet und Strategien anwenden die Feinde besiegen. Spiele können aufgrund der Intensität und Schwierigkeit des Spiels zwischen fünf und dreißig Minuten oder länger dauern. Es gibt viele Gründe, Mobile Legends zu lieben, aber auch einige herausfordernde Gründe, dies nicht zu tun! Sie sehen, wir spielen drei Minuten Clash Royale auf dem PC und wir sind schon ziemlich hirnmüde. Schätze mal, we’re ist stattdessen für Mobile Legends gemacht! 😉

 

mobile-legends-first-blood

Mobile Legends Erstes Blut

 

Helden, Tipps und Cheats

Es stehen unzählige Helden zur Auswahl, und zwar aus sechs verschiedenen Kategorien: Attentäter, Magier, Panzer, Schütze, Kämpfer, Unterstützung. Jeder dieser Helden hat eine bestimmte Neigung zu einer oder zwei dieser Klassenkategorien. Sobald du ihre Fähigkeiten verstanden hast, musst du deinen Helden entsprechend dem am besten geeigneten Gameplay trainieren. Unsere Helden Seite, gefüllt mit Informationen über die Fähigkeiten, Skins, am besten zugeschnittenen Gegenstände und deren Builds von hero’, können Sie auf Ihrem Weg zum besten Mobile Legends-Game-Master behilflich sein! Benötigen Sie Hilfe bei Cheats, Tipps oder Hacks? Wir versuchen Ihnen einige hilfreiche Tipps und Tricks zu geben Mehr Kampfpunkte erhalten, Tickets oder wie man freie Diamanten bekommt.

 

Mobile Legends Hintergründe

Eine Fanseite wäre nicht komplett ohne eine Fülle von wunderschöne Mobile Legends Wallpapers zum dekorieren und auffrischen deines mobiles oder pc mit! Wir haben 120 atemberaubende hochauflösende Hintergrundbilder, die Sie direkt auf dieser Website kostenlos herunterladen können. Knock dich aus mit wunderschönen Tapeten voller Bilder von dir Lieblings-Helden der mobilen Legenden! Jetzt können Sie kostenlos Hintergrundbilder für Ihr Handy und Ihren PC herunterladen, sodass Sie’ ständig daran erinnert werden, Ihre täglichen und wöchentlichen Aufgaben zu erledigen, damit Sie die fruchtbaren Belohnungen freischalten können!

 

mobile-legenden-coop-moba

Mobile Legends-Kooperation & #038; Strategie

 

Unser engagiertes Fansite-Redaktionsteam ist bestrebt, allen Lesern auf unserer Fansite die aktuellsten Nachrichten und Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Setzen Sie also ein Lesezeichen auf diese Website und besuchen Sie uns regelmäßig, da wir Ihnen exklusive Titelbilder der neuesten Ereignisse liefern! There’s so viel hier bei Mobile Legends zu lesen Bang Bang! Neu in diesem Spiel? Lesen Sie mehr über die Spielfunktionen dieses fantastischen 5v5 MOBA Fiesta.

 

Springe in die Welt von Mobile Legends: Bang Bang und werde der Held in deiner eigenen Geschichte. Herunterladen und Mobile Legends Spiel spielen kostenlos auf dem PC heute!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

About Mobile Legends PC

The Mobile Legends Game Unofficial Website

Our dedicated fansite consists of an awesome team here at Mobile Legends Bang Bang committed to bringing only the best, most beneficial information concerning all things Mobile Legends to you.

 

mobile-legends-about-us

Mobile Legends:Bang Bang 5v5 Moba

 

The game is a world-wide phenomenon, and rightly so. It’s dubbed unofficially as a better version of “DOTA”, and possibly the most popular game in the world, especially in Asia. It has over 10 million accounts created online as far as we know. People enjoy it for its easy-to-learn controls and easy to grasp gameplay mechanics, as well as the 5v5 moba features that make playing together with friends or online buddies overseas fun, exciting and easier.

 

Another beloved fact is how realistic and fair the game is: You can’t single-handedly slaughter a ton of enemies. Instead, you need to learn how to work within a team and employ strategies to defeat the enemies. Games can run from five minutes to thirty minutes or more because of the range of the intensity and difficulty of the game. There are a lot of reasons to love Mobile Legends, but also a few challenging reasons not to! You see, we play three minutes of Clash Royale on PC and we’re sort of brain-tired already. Guess we’re made for Mobile Legends instead! 😉

 

mobile-legends-first-blood

Mobile Legends First Blood

 

Heroes, Tips and Cheats

There are tons of heroes to choose from, from six different kinds of categories: Assassin, Mage, Tank, Marksman, Fighter, Support. Each of these heroes has a specific slant to one or two of these class categories. Once you understand about their skills, you need to train up your hero according to your best suited sort of gameplay. Our heroes page, filled with information on each hero’s skills, skins, best tailored items and their builds, will be able to assist you in your journey of becoming the best Mobile Legends game master! Need some help on cheats, tips or hacks? We try to provide you with some helpful tips and tricks to gaining more battle points, tickets or how to get free diamonds.

 

Mobile Legends Wallpapers

A fansite wouldn’t be complete without a plethora of gorgeous Mobile Legends Wallpapers to decorate and refresh your mobile or PC with! We have 120 stunning high definition wallpapers available for you to download for free right in this website. Knock yourself out with beautiful wallpapers filled with images of your favorite mobile legends heroes! Now you can download free wallpaper for your mobile and PC, so that you’re constantly reminded to complete your daily and weekly quests so that you can unlock the fruitful rewards!

 

mobile-legends-coop-moba

Mobile Legends Cooperation & Strategy

 

Our dedicated fansite editing team is committed to share the most up-to-date news and events for all readers on our fansite. So be sure to bookmark this site and visit us regularly as we bring you exclusive covers of the latest happenings! There’s so much to read here at Mobile Legends Bang Bang! New to this game? Read up more about the game features of this awesome 5v5 MOBA fiesta.

 

Jump into the Mobile Legends: Bang Bang world and become the hero in your own story. Download and play Mobile Legends game for free on PC today!