Spielen Sie Mobile Legends auf dem PC & #038; Mac jetzt KOSTENLOS!

Spielen Sie Mobile Legends PC, das brandneue mobile eSports-Meisterwerk des Jahres, kostenlos auf Ihrem Computer! Kein Warten mehr & #8230; Laden Sie einfach das Spiel & #8211 herunter und spielen Sie es. es ist ganz einfach!

Schließen Sie sich Ihren Freunden in diesem brandneuen Mobile Legends 5v5 MOBA-Showdown gegen echte menschliche Gegner an. Mobile Legends! Wählen Sie Ihre Lieblingshelden und stellen Sie mit Ihren Kameraden das perfekte Team zusammen! 10 Sekunden Matchmaking, 10 Minuten Gefechte. Laning, Jonglieren, Tower-Rushing, Teamkämpfe, PC-MOBAs und Action-Spiele! Füttere deinen eSport-Geist!

Spiele im MOBA-Stil sind im Laufe der Jahre immer beliebter geworden, aber es gibt keine, die es mit DOTA 2’s oder League of Legends’ (LOL) aufnehmen können. Aber das ist vor Mobile Legends: Bang Bang wird veröffentlicht! Mobile Legends hat einen League of Legends-Klon entwickelt, der genauso viel Spaß macht, wenn auch unverschämt, mit Multiplayer-Online-Spielen. und die PC-Welt bemüht sich, dieses süchtig machende und unterhaltsame Element in ihre PC-Sammlung aufzunehmen!

Mach jetzt mit!

Laden Sie Mobile Legends: Bang Bang noch heute auf Ihren PC herunter !

Mit Mobile Legends kannst du dich mit bis zu 5 gegen 5 Spielern messen, indem du taktische Steuerelemente verwendest, die am besten auf die PC-Erfahrung deines Bildschirms zugeschnitten sind. Sie müssen die Befestigungen Ihres Gegners zerstören, während Sie Ihren Helden mithilfe der benutzerfreundlichen Steuerung durch die Spielkarte manövrieren. Verbessere dein eigenes Terrain, während du die Aufgabe bewältigst, deine Schergen zu erschaffen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Helden wie Assassin, Mage, Marksman und Tank. Mit den unterschiedlichen Stärken und Schwächen jedes Helden können Sie den Helden auswählen, der am besten zu Ihrem Spielstil passt. Hol dir neue Skins und erhöhe die Angriffskraft deines Helden! Achten Sie auf die Freilassung neuer Helden von Mobile Legends! Holen Sie sich diese und probieren Sie sie als Erster am PC aus!

Mobile Legends ist ein Free-to-Play-Spiel, aber glücklicherweise beschränkt sich das Monetarisierungssystem auf ästhetische Verbesserungen, weshalb das wahre Potenzial hier unberührt bleibt und auf dem Schlachtfeld sichtbar wird, auf dem Sie nur dann gewinnen können, wenn Sie ein wirklich erfahrener Spieler sind Spieler, nicht durch den Kauf Ihres Weges oder durch die Verwendung einer Tonne von Hacks. Während Sie spielen, können Sie neue Helden freischalten und Erfahrungspunkte in Ihrer Spezialisierung sammeln, um auf internationalen Ranglisten neue Wege zu beschreiten. Nimm an den Events im Spiel teil und erhalte die Chance, exklusive Belohnungen und sogar neue Gegenstände zu erhalten! Steigern Sie die globalen Ränge und zeigen Sie der Welt, wer der beste Mobile Legends-Master ist!

Loading game information...

Spielfunktionen

Downloaden und spielen Sie Mobile Legends jetzt KOSTENLOS auf PC, MAC!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

 Bildschirmfoto
 Bildschirmfoto

Spielen Sie Mobile Legends auf dem PC & #038; Mac jetzt KOSTENLOS!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Mobile Legends on PC & Mac FREE now!

Play Mobile Legends PC, the year’s brand new mobile eSports masterpiece, for free on your computer! No more waiting around… Simply download and play the game – it’s easy!

Join your friends in this brand new Mobile Legends 5v5 MOBA showdown against real human opponents, Mobile Legends! Choose your favorite heroes and build the perfect team with your comrades-in-arms! 10-second matchmaking, 10-minute battles. Laning, juggling, tower rushing, team battles, all the fun of PC MOBAs and action games! Feed your eSports spirit!

MOBA-style games have been becoming increasingly popular over the years, but there are none that comes close to taking on DOTA 2’s or League of Legends’ (LOL) multiplayer acclaim in the market. But this is before Mobile Legends: Bang Bang is released! Mobile Legends has come up with a League of Legends clone that is equally as fun albeit shamelessly so, with multiplayer online gaming; and the PC world is scrambling to incorporate this addictive and fun-to-play element into their PC collection!

Join in the fun now!

Download Mobile Legends: Bang Bang on PC today!

Mobile Legends lets you clash with up to 5 vs 5 players using tactical controls that are best tailored to the PC experience for your screen. You’ll have to destroy your opponent’s fortifications while maneuvering your hero through the game map using the easy-to-use controls. Improve your own terrain while managing the task of creating your minions and developing their skills. Choose from a huge variety of heroes such as Assassin, Mage, Marksman, and Tank. With the different strengths and weaknesses of each hero, you can choose the hero that best suits your gaming style. Get new skins and increase the attacking power of your hero! Look out for the release of new heroes by Mobile Legends! Get your hands on them and be the first to try them out on PC!

Mobile Legends is a Free-to-Play game, but luckily enough, its monetization system is limited to aesthetic improvements, which is why the real potential here is left unspoiled and laid visible on the battleground where victory will only be yours if you’re a truly skilled player, not by buying your way up or by using a ton of hacks. As you play, you’ll get to unlock new heroes and gain experience points in your specialization to gain new ground on international ranking boards. Take part in the in-game events and stand a chance to gain exclusive rewards and even new items! Climb up the global ranks and show the world who’s the best Mobile Legends master!

Game Features

Download and Play Mobile Legends on PC, MAC FREE now!

Check out these game screenshots.

Mobile Legends PC Screenshot
Mobile Legends PC Screenshot

Play Mobile Legends on PC & Mac FREE now!